Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_gjkrxy8edOKfR

Reaktivierung meiner Produkte nach Aktualisierung der Bankdaten

Guten Abend an alle!

ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.

Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Denis

img
44 views
3 replies
Tags:Account Health
00
Reply
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
3 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.

Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv

40
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_p5dmfkIpruSji
user profile
Seller_MNOfNPLWK5APa
user profile
Seller_8otOKGw6IZRN2