Countries
Read onlyGuten Abend an alle!
ich wende mich an Sie bezüglich meines Verkäuferkontos. Derzeit sind alle meine Produkte inaktiv aufgrund einer Änderung meiner Bankdaten.
Mein Bankinstitut hat seinen aktuellen Status geändert, wodurch sich meine IBAN geändert hat. Daraufhin habe ich die Informationen zu meinem aktuellen Konto aktualisiert und die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung meiner Daten hochgeladen. Die Überprüfung verlief erfolgreich, jedoch sind meine Produkte weiterhin inaktiv.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich meine Produkte wieder aktivieren kann?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Denis
Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.
Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv
Das hier ist ein Forum für Verkäufer, in dem Du dich an andere Verkäufer wenden kannst. Den Verkäuferservice erreichst Du hier nicht.
Die Seite, die Du gepostet hast, ist die Seite für die Urlaubseinstellungen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Bearbeiten" . Wenn Du den anklickst kannst Du den Status für die einzelnen Länder ändern von inaktiv auf aktiv