Direkten Ansprechpartner bei Amazon Seller Central
Hallo liebe Händler,
hat jemand von euch Erfahrungen damit, ob man als Verkäufer im Seller Central einen Verkaufspartner von Amazon zur Verfügung gestellt bekommen kann? Also einen direkten Ansprechpartner welchen man bei diversen Problemen direkt kontaktieren kann. Als Seller sind wir relativ neu und ich kenne das nur aus dem Vendor Geschäft dass man dort einen AVS buchen konnte. Ich würde mir diese Hilfe auch etwas kosten lassen, da man über das Support Center oft nicht weiterkommt und nur Zeit und doppelt so viel Nerven aufwendet.
Ein Kollege aus den USA hat mir erzählt, dass dies dort für Amazon Seller Central Händler möglich wäre, aber hier habe ich bisher diesbezüglich nichts gefunden daher die Frage im Forum. Eventuell ist es aber auch wieder nur ein Feature welches es nur auf Amazon.com gibt.
2 replies
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin Moin,
wovon träumst du Nachts? Vergiss es. :D
So einen Service gibt es hier nicht. Wir alle müssen uns mit den gleichen indischen Fachabteilungen herumärgern.
Aber eigentlich kommt man im Endeffekt doch ganz gut zurecht hier. Nach einiger Zeit weißt du, wies geht und bei Fragen kann man im Forum nachfragen.
LG, M.