Preise exkl. Ust werden nicht angezeigt - B2B angemeldet seit 2021

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_h603lM0PPpdOv

Preise exkl. Ust werden nicht angezeigt - B2B angemeldet seit 2021

Hallo zusammen,

viel kann mir jemand helfen .

Wir sind Händler aus ÖSterreich und verbringen Ware ausschließ von AT nach DE&AT.

Wir sind seit 2021 bei B2B angemeldet, die Rechnungserstellung erfolgt durch Amazon.

Nun musste ich feststellen das unse Preise in den Artikelseiten immer als Brutto angezeigt wird, Preise exkl. Ust nicht verfügbar sind, die Info aber da steht "USt-Rechnung zum Download" was klar hindeutet, das B2b eigentlich aktiviert ist und die Rechnungertellung durch Amazona uch funktioniert.

Nur habe ich die befürchtung wenn kein Netto Preis da steht, auch der B2B Kunde bei nächsten netto Preis Händler Preis kauft, was auch den extremen Einbruch im B2B Umsatz erklären würde. Prinzipiell sind wir meistens auch in der Buybox.

Kann das sein das es mir das mit meinem eigenen B2B Konto (AT) bei mir nicht anzeigt, da AT-AT ja immer mit Steuer ist?

Bin mir aber ziemlich sicher das ich in der Vergangenheit immer den NEtto Preis gesehen habe.

Hoffe es kann wer helfen.

62 views
5 replies
00
Reply
5 replies
user profile
Seller_SguRcVqpTq02r

Hi, hast du bei deinen Produkten einen Businesspreis eingetragen?

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_h603lM0PPpdOv,

ich kann das leider nicht direkt einsehen. Besteht das Problem noch und kommst du mit dem Verkäufersupport voran? Gib mir doch gerne einmal eine Case ID damit ich mal reinschauen kann.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity