Amazon EU hat mein Produkt selbst bestellt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_FLsdVUj3YBs6P

Amazon EU hat mein Produkt selbst bestellt

Liebe Selle-Community,

ich habe festgestellt, dass "Amazon Business EU SARL" mein Produkt selbst bestellt hat. Habt ihr ähnliche Bestellungen erhalten? Wofür ist es?

Liebe Grüße,

Vahid

651 views
7 replies
Tags:Amazon business
00
Reply
7 replies
user profile
Jona_Amazon

Hi @Seller_FLsdVUj3YBs6P,

kannst du eventuell die Order ID hier teilen? Dann kann ich mir mal die Details dazu anschauen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Ja, das passiert, wir haben solche Bestellungen regelmaessig.

Bei uns handelt es sich ausschliesslich um Business-Bestellungen (Rechnungsempfaenger Amazon, Lieferung an Business-Kunden, haeufig Konzerne).

Warum die Kunden nicht direkt bei uns kaufen - weiss der Geier, Business-Bestellung ist auch bei uns moeglich.

Evtl. haben die Besteller die Vorgabe "nur bei Amazon selbst" einzukaufen.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Ja, das werden die Kaeufer wohl gemacht haben, haette ich auch selbst drauf kommen koennen...

user profile
Seller_jq4FanLZRh9eh
1-Kreditoren-Modell
View post
00
user profile
Seller_VvrQKxYnMtPRv

Ich glaube das Amazon die Waren auf Marktplätzen verkauft wo du als Verkäufer nicht aktiv bist.

Ich hab z.B. meine Angebote aktuell für UK alle deaktiviert (wegen der hohen FBA-Gebühren, Zoll usw.). Jetzt kauft Amazon auch bei mir Waren ein und verkauft die selbst in UK.

Kann mir nur Recht sein, so hab ich die Verkäufe aber keine hohen Versandkosten und Zoll usw. sondern nur die normalen kosten für Versand nach D.

Suche mal in anderen Ländern nach deinen Artikeln. Wenn dort Amazon als Verkäufer auftaucht dann ist es wahrscheinlich so ein Angebot.

40
Follow this discussion to be notified of new activity