Ideala Kartongröße für Produktversand an Amazon

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_LrQMlBghwPlVp

Ideala Kartongröße für Produktversand an Amazon

Hallo. Welche Versandkartonagengröße an Amazon ist geeignet? Gibt es unterschiedlihe Gebühren hierfür? Ich meine nicht den Produktkarton für den Versand an den Kunden. Ich meine den Verpackungskarton mit jeweils mehreren Produkten für den Versand an das Amazon Lager. Mein Produkt hat die Abmwessungen im Karton 100,5cm x 8 cm x 8cm . Gewicht je Produkt 2,1kg. Mein Plan war es, 320 Einheiten an Amazon zu schicken. Jeweils in Verpackungseinheiten von: 120cm x 300 cm x 300 cm. Je Verpackungseinheit passen dann 9 Produkte in den Versandkarton an Amazon. Gesamtgewicht: 9 x 2,1 kg = 18,9kg. Danke.

493 views
8 replies
Tags:Ship to FC
00
Reply
8 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Max. längste Seiteist 63cm - Bei deinen Übergrößen musst du diese Einzeln einsenden. Gaylord Kartons o-ä sind nicht erlaubt. Ich würde es auf Paletten einsenden...

01
user profile
Seller_LrQMlBghwPlVp

Hier der Auszug aus der Vorgabe von Amazon: Danach darf ich sehr wohl einen Karton mit längerer Seite versenden sofern das Produkt länger als 63,5cm lang ist. Dies ist mit 1,1m bei mir der Fall. Somit würde ich einen großen Karton 1,2m x 30cm x 30cm an Amazon schicken. Gewicht liegt bei 18,9kg. Das sollte dann kein Problem sein. Über eine zweite Meinung wäre ich sehr dankbar !

Die Abmessungen des Kartons dürfen auf keiner Seite 63,5 cm überschreiten, es sei denn die Abmessungen einer einzelnen zu versendenden Einheit selbst überschreiten 63,5 cm.

Ein Karton darf nicht mehr als 23 kg wiegen, außer er enthält einen einzelnen Artikel in Übergröße, der schwerer als 23 kg ist. Kartons, die mehr als 15 kg wiegen, müssen mit dem Etikett "Schwer" versehen werden, das von oben und von den Seiten jedes einzelnen schweren Kartons gut sichtbar sein muss. Kartons mit mehr als 23 kg Gewicht müssen in kleinere Versandeinheiten aufgeteilt werden.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Versuch mal einen Anlieferplan mit dieser Konstellation zu erstellen...

10
user profile
Seller_RD8A4Ao3xevg8

Wir senden laufend mehrere Produkte in Übergröße in einem Karton unter 23kg, genau wie Du es vor hast. Kein Problem.

10
user profile
Seller_LrQMlBghwPlVp

Dankeschön für die Rückmeldung! Eine Frage: Habe gerade den Transportpreis für eine Palette geprüft mit lag bei ca. 65€ mit 400kg. Finde ich einen echt guten Preis. Was für einen Transportdienstleister nutzt ihr für die Pakete?

00
Follow this discussion to be notified of new activity
Go to original post