Countries
Read onlyWir haben bei allen unseren Angeboten für den Versand nach Deutschland die Meldung „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“
Unsere Versandeinstellungen sind korrekt eingerichtet und unsere Angebote erscheinen in der Auflistung von amazon, aber auf allen Detailseiten ist es unmöglich, unser Produkt zu bestellen. Wir sind jetzt seit 2 Tagen in dieser Situation !!!! Wir haben viel Geld verloren!
ASIN: 1408855658
SKU: B-9781408855652-GOOD
Wir haben mehrere Tickets bei Amazon eröffnet und jedes Mal, wenn es ohne Reaktion „übertragen“ wurde, ist das schon seit 2 Tagen so!!
Wir brauchen wirklich Hilfe, um zu verstehen, was los ist. Alle unsere Angebote sind von diesem Problem betroffen ... wir erhalten sogar Nachrichten von Käufern auf Amazon, die nicht verstehen, warum sie unsere Artikel sehen, ohne sie kaufen zu können!
Kein neuer Fehler, es sollte Lösungen hier im Forum oder via Google geben.
Habt ihr als Seller eingeloggt, versucht eure Produkte selbst zu kaufen? Das geht selbstverständlich nicht.
Ich sehe, dass Ihre Standard-Logistik DHL ist, vielleicht unterstützt DHL den Empfang von Paketen an Ihrem Versandort nicht?
Ich kann es auch nicht kaufen - Also imo kann es nur an den Versandeinstellungen liegen - überprüfe die nochmal und schaue ob bei den Angeboten auch die richtige Versandgruppe hinterlegt ist.
Hallo @Seller_uN1ywb4LQfoym,
wollte mal fragen, wie es um euer Versandproblem steht.
Hatte gerade mal nach eurer ASIN geschaut und bei mir wird das Buch als lieferbar angezeigt. Könnt ihr mir noch bestätigen, ob alles wieder funktioniert?
Beste Grüße,
Jona