Countries
Read onlyHi, ich habe nichts gefunden leider.
Habe ein Produkt bei Vine registriert, hier hat leider ein VINE Nutzer, ein produkt erhalten, dass falsch war, daraufhin die Bewertung geschrieben.
Kann ich diesen irgendwie kontaktieren um ihm das richtige Produkt zukommen zu lassen?
mfg
Hast du das falsche Produkt bei Vine beworben oder hat Amazon das falsche Produkt versedet? Bei Variante 2 musst du dich an Amazon wenden, damit die den Fehler korrigieren.
Du kannst die Vine-Rezensenten nicht aktiv kontaktieren. So soll ja auch Manipulation vermieden werden. Bei unserem neuen kombinierten Schwangerschafts- und Fruchtbarkeitstest FÜR FRAUEN erfolgte die Bewertung zu 90% von Männern. Super vertrauenserweckend für potenzielle Käufer und Danke Amazon...
"EIN GLÜCK DASS SIE NICHT SCHWANGER IST"
Die Vine Benutzer leben auch teils auf einem anderen Stern. Bei mir hat einer eine Bewertung abgegeben, sinngemäß: Kauft sich ein Fahrrad und beschwert sich dann, dass es kein Auto ist und das Autos sowieso besser sind.
Jemand der sich mit voller Absicht ein Fahrrad kauft, dem ist KLAR, dass es kein Auto ist. xD Wenn er kein Fahrrad wollen würde, kauft dieser halt keins.
Die Logik bei manchen...