Vine Rezension anschreiben

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_34W9xonDYWLlO

Vine Rezension anschreiben

Hi, ich habe nichts gefunden leider.

Habe ein Produkt bei Vine registriert, hier hat leider ein VINE Nutzer, ein produkt erhalten, dass falsch war, daraufhin die Bewertung geschrieben.

Kann ich diesen irgendwie kontaktieren um ihm das richtige Produkt zukommen zu lassen?

mfg

491 views
10 replies
Tags:Buyer messages, Product reviews
00
Reply
10 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Hast du das falsche Produkt bei Vine beworben oder hat Amazon das falsche Produkt versedet? Bei Variante 2 musst du dich an Amazon wenden, damit die den Fehler korrigieren.

10
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Du kannst die Vine-Rezensenten nicht aktiv kontaktieren. So soll ja auch Manipulation vermieden werden. Bei unserem neuen kombinierten Schwangerschafts- und Fruchtbarkeitstest FÜR FRAUEN erfolgte die Bewertung zu 90% von Männern. Super vertrauenserweckend für potenzielle Käufer und Danke Amazon...

110
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Bewertung zu 90% von Männern
View post

"EIN GLÜCK DASS SIE NICHT SCHWANGER IST"

50
user profile
Seller_AO2uIJuGIdKiQ

Die Vine Benutzer leben auch teils auf einem anderen Stern. Bei mir hat einer eine Bewertung abgegeben, sinngemäß: Kauft sich ein Fahrrad und beschwert sich dann, dass es kein Auto ist und das Autos sowieso besser sind.

Jemand der sich mit voller Absicht ein Fahrrad kauft, dem ist KLAR, dass es kein Auto ist. xD Wenn er kein Fahrrad wollen würde, kauft dieser halt keins.

Die Logik bei manchen...

30
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_0nVrTm5XHtVLM
user profile
Seller_gI6spWf8Y3iB2
user profile
Seller_D1pqaJ1gky59p