Probleme bei der Verifizierung der Kreditkarte und Marktplatz-Aktivierung - Dringend Hilfe benötigt!
Hallo zusammen,
ich habe mich vor drei Wochen als Verkäufer auf Amazon registriert, aber mein Konto ist noch immer nicht vollständig aktiviert. Ich bekomme ständig die Meldung, dass ich die Verifizierung meiner Kreditkarte durchführen muss, obwohl die Verifizierung anscheinend erfolgreich war, da Euro von meinem Konto abgebucht wurde.
Vielleicht muss ich einfach die Marktplätze in anderen Ländern wie Frankreich, Italien, England usw. schließen, damit diese nicht mehr nach einer Verifizierung fragen, da ich sie ohnehin nicht benötige. Für den Anfang brauche ich nur den deutschen Marktplatz
Vielen Dank im Voraus für jeden Rat!
Freundliche Grüße,
3 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Du kannst keine Marktplätze "schließen"
Das Thema Kreditkarte wurde hier 1000mal behandelt. Kurz: Nimm eine echte Kredit-und keine Debitkarte.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_jjL9OMjYgHHO7,
wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 bereits geschrieben hat, kannst du die anderen Marktplätze nicht einfach so schließen. In Bezug auf die Kreditkarte würde ich dir empfehlen einmal die Seite Häufig gestellte Fragen zu Kreditkarten oder Debitkarten von Verkäufern durchzulesen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Emma