FReischaltung Lebensmittel auch nach Monaten und mehr als 30 Versuchen ohne Erfolg
Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Aktueller Fall / Freischaltung: 12233256932
Wir versuchen seit August 2025 eine Freischaltung für die Kategorie Lebensmittel zu bekommen. Egal was wir machen es werden immer wieder nicht nachvollziebare Gründe genannt und abgelehnt. Müssig alles wiederzugeben. 100% nicht logisch und nicht nachvollziehbar.
Aktuelle: Beantragung wird abgelehnt weil Rechnung angeblich bearbeitet. REchnugnist Original Rechnung unseres Lieferanten der einer der größten Lebensmittelliefrranten Deutschlands ist. Original REchnung die auch dem Finanzamt vorliegt und genehmigt ist.
Was sollen wir noch tun? Original Rechnungen werden nicht akzeptiert.
Kann sich den Irgendjemand Erbarmen? Wir haben um die 20 Telefonate geführt, ungefähr 40x Beantragt.
FReischaltung Lebensmittel auch nach Monaten und mehr als 30 Versuchen ohne Erfolg
Wir wissen einfach nicht mehr weiter.
Aktueller Fall / Freischaltung: 12233256932
Wir versuchen seit August 2025 eine Freischaltung für die Kategorie Lebensmittel zu bekommen. Egal was wir machen es werden immer wieder nicht nachvollziebare Gründe genannt und abgelehnt. Müssig alles wiederzugeben. 100% nicht logisch und nicht nachvollziehbar.
Aktuelle: Beantragung wird abgelehnt weil Rechnung angeblich bearbeitet. REchnugnist Original Rechnung unseres Lieferanten der einer der größten Lebensmittelliefrranten Deutschlands ist. Original REchnung die auch dem Finanzamt vorliegt und genehmigt ist.
Was sollen wir noch tun? Original Rechnungen werden nicht akzeptiert.
Kann sich den Irgendjemand Erbarmen? Wir haben um die 20 Telefonate geführt, ungefähr 40x Beantragt.
1 reply
Lola_Amazon
Hallo @Seller_tTTXhPpZMgZos,
vielen Dank für deinen Beitrag im Forum! Ich habe mir deine Case-ID angeschaut und kann sehen, dass das Partner-Team gerade deine Einreichung prüft. Sobald sie sich bei dir melden und du immer noch nicht die gewünschte Lösung siehst oder Fragen zu ihrer Antwort hast, melde dich gerne wieder hier – ich helfe dir dann gerne weiter.
Viele Grüße
Lola