Countries
Read onlyHallo zusammen,
momentan werden viele Artikel mit Varianten von Amazon nur als Einzelaartikel angezeigt und Amazon vertröstet mich von Tag zu Tag.
Teils verschwinden von z Bsp. 10 Varianten 3 Artikel und die anderen 7 bleiben als Variante vorhanden und 3 Einzelartikel...teils werden Varianten mit 10 Artikeln ( nur unterschiedliche Farben) komplett als 10 Einzelartikel angezeigt ohne Varianten
Hat jemand momentan die gleichen Erfahrungen
Sind diese Angebote im SellerCentral korrekt als Variation zusammengefasst? Nur auf den Detailseiten nicht?
Wenn dem so ist, dann kann es daran liegen, dass die übergeordnete Vater-ASIN (Parent) zur einer andere Produktkakegorie der Produktgruppe gehört als die Childs. Womöglich hat Amazon etwas nachträglich geändert.
Wir Seller können nur noch "Browser Node" bestimmen und teilweise ändern, manche andere Arten der Kategorisierung (zB "GL-Kategorie") kedoch weder einsehen noch ändern. Das kann nur Verkäufersupport.
Also bleibe hartnäckig und versuche, über Support das zu lösen. Du kannst denen auch einen Tipp geben: sie sollen Kategorisierung des Parents und der Childs zu überprüfen und ggf anzupassen.
Das Problem habe ich seit Jahren. Früher habe ich die zerstörten Angebote ganz neu aufgebaut, bis amazon es wieder zerstört hat. Die nun so entstanden Einzelartikel lasse ich weiterlaufen. Es steht zwar im Titel "Zur Auswahl" , es gibt aber nichts mehr zum auswählen. Ich hatte auch oft, dass der/das parent wie von Geisterhand gelöscht worden ist. Dann fliegt eh alles nur noch einzeln rum.
Sieht mir danach aus, dass das Import File nicht "sauber" ist.
Wenn der Parent anders konfiguriert ist, als die Childs kommt, nichts gutes dabei heraus.