Wettbewerbsfähiger Preis

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_sF6M3RssERTT1

Wettbewerbsfähiger Preis

Hallo,

ich habe ein Problem, Amazon zeigt bei machen Produkten den Wettbewerbsfähiger Preis an. Wenn der Wettbewerbsfähiger Preis niedriger ist als mein Verkaufspreis, werden jetzt seitdem Wochenende meine Produkte ausgeblendet "Keine hervorgehobenen Angebote verfügbar". Es handelt sich auch um ein Bestseller, die einfach für den Kunden nicht mehr sichtbar sind. Bei dem Produkt vom Wochenende habe ich den Preis auf Amazons Druck geändert und nach ca. 24 h war das Produkt organische wieder Sichtbar. Nur jetzt ist schon wieder ein Produkt davon betroffen und ich möchte den Preis nicht ändern, weil wir das Produkt ca. 1000 mal im Monat verkaufen und der Preis perfekt ist. "Alle Produkte stellen wir selber in Deutschland her."

Wie kann es sein, dass Amazon für uns die Preise bestimmt, die wir selber herstellen?

Kennt jemand das Problem und was können wir machen? Der Support war bisher keine Hilfe.

Viele Grüße

132 views
2 replies
Tags:Suspended
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG

Hallo,

verkaufst du oder andere Händler die Artikel vielleicht noch wo anders zu einem günstigeren Preis? Das würde den niedrigen Wettbewerbsfähigen Preis erklären. Manchmel hilft aber auch durchhalten und Amazon gibt auch zu diesem Preis den Einkaufswagen wieder frei.

20
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Neben den Preisen (auch für vergleichbare/ähnliche) Produkte prüft Amazon auch in den Weiten des Internets nach dem Preis für das Produkt.

20
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_w6CQHeohGJorA
user profile
Seller_sN5P1G768iuNC
user profile
Seller_tGqcOgLOjy8Bz