Wenn der Käufer bei Bestellungen, die über Amazon gekauft und geliefert werden, behauptet, dass die Logistik noch nicht eingetroffen ist, wird dies dennoch in die Bestellmängelquote einbezogen!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Spain
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_o7R3Pk4qV4gF0

Wenn der Käufer bei Bestellungen, die über Amazon gekauft und geliefert werden, behauptet, dass die Logistik noch nicht eingetroffen ist, wird dies dennoch in die Bestellmängelquote einbezogen!

Da logistische Faktoren von Käufern leicht geltend gemacht werden können, habe ich den Kauf- und Lieferservice von Amazon genutzt, um zu vermeiden, dass ich aufgrund von Käuferansprüchen aus logistischen Gründen in die Bestellmängelquote einbezogen werde. Wenn eine Bestellung jedoch tatsächlich Kauf und Lieferung in Anspruch nimmt und aus logistischen Gründen Gegenstand einer Reklamation ist, wird sie dennoch in die Bestellmängelquote einbezogen. Vor etwa zwei Monaten habe ich den Kundenservice von Amazon gefunden und dieses Problem angesprochen. Sie haben das Problem an das zuständige Team weitergeleitet. Leider hat mir das zuständige Team keine Antwort gegeben! Ich habe dieses Problem vor einem Monat erneut gemeldet und noch keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann, um dieses Problem zu lösen!

41 views
3 replies
Tags:Account Health
00
Reply
0 replies
user profile
Seller_dWh11HDhBcoVW

Dies ist ein Forum für hauptsächlich spanische Verkäufer. Wenn Sie Ihre Zweifel auf Spanisch äußern, ist es wahrscheinlicher, dass Ihnen jemand antworten wird.

Auf der anderen Seite, ich weiß nicht die Antwort auf Ihre Frage, sorry.

10
Follow this discussion to be notified of new activity