Sendung an Amazon mit falscher ASIN/Barcode

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_lSMOIEQIeBCAG

Sendung an Amazon mit falscher ASIN/Barcode

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meiner ersten Sendung an Amazon! Ich habe zwei ASIN angemeldet und diese auch in zwei Paketen versendet, beide sind auch im Lager angekommen.

Leider habe ich die falsche Größe/Barcode (vom Hersteller) statt angemeldeter ASIN versendet - ich weiß, dies ist mein Fehler.

16/45 Artikel hatten aber die richtige Größe/Barcode und kam auch an, sind eingelagert und lassen sich kaufen. Die restlichen 29 Artikel kamen laut Amazon aber nicht an. Im zweiten Karton sind 0/28 Artikel angekommen.

Ich habe keine Meldung oder Info erhalten, dass falsche Barcodes angekommen sind.

Ich habe ein Fall eröffnet und dieser wurde grundlos geschlossen. Angeblich sind meine eingereichten EK Rechnungen nicht vollständig, obwohl alle Daten dort zu sehen sind.

Hatte irgendjemand schon solch einen Fall? Es sind fast 10k€ die nun „verschwunden“ sind und sich vom Support keiner angesprochen fühlt.

229 views
8 replies
Tags:Inventory, Missing
00
Reply
8 replies
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6

Es kommt vor, jedoch selten, dass die Amazon EAN´s nicht auf unsere FBA-Sendungen geklebt wurden. Amazon übernimmt dann dies und verrechnet uns die Kosten dafür.

Die Einlagerung der Ware dauert dann eben auch entsprechend länger.

Wenn bei ihnen jedoch die Ware verschwunden bleibt, müssten Sie zunächst mal den Abliefer- und Eigentumsnachweis einreichen.

20
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_lSMOIEQIeBCAG,

gib mir doch einmal die Fallnummer bitte. Dass falsche Artikel ankommen kann passieren, hast du mal geschaut ob du Lagerbestand ohne aktives Angebot hast? Wenn sich die gesendeten Einheiten keinem von dir verfügbaren Angebot zuordnen lassen kann es gut sein dass die dort auftauchen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_lSMOIEQIeBCAG,

wollte dir hier noch das Update geben, dass unser Support Team sich mit dir in Verbindung gesetzt hat. Leider ist der Support aktuell nicht auf Deutsch verfügbar - sag Bescheid wenn Hilfe bezüglich der Sprache gebraucht wird.

Beste Grüße

Rachelle

10
Follow this discussion to be notified of new activity