FBA Produktvariante als FBM anlegen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Variantenfamielie und wollte von einer Variante die als FBA Produkt angelegt ist, eine FBM Produkt anlegen.
Ich habe das über den Katalog auch hinbekommen, also die selbe ASIN verwendet und mit Versandart "Verkäufer" ausgewählt. Danach ist die FBA Variante aus der Familie geflogen, das Produktlisting war dann auch fehlerhaft. Bullet-Points wurden nicht mehr angezeigt, keine Bewertungen mehr.
Mit etwas rumprobieren habe ich es geschafft das FBM Produkt zu löschen und die Famielien variante wieder herzustellen. Ist es denn überhaupt möglich das ich nur ein Produkt aus einer Famielie als FBM anbieten kann? Wie macht ihr das? über den Lagerbestand und neue Variante anlegen, komme ich auf die selbe seite wie vom Katalog.
Wäre für jeden hinweis dankbar.
viele Grüße
SmartDC
4 replies
Seller_DadjhRCCduxhI
Ich suche leider immer noch nach Antworten. Könnt ihr mir sagen ob es für Varianten überhaupt möglich ist FBM und FBA zu nutzen ? Und wie ich es schaffe nicht mein ganzes listing zu zerstören?
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Warum nicht über den Lagerbestand auf das Produkt scrollen -> die drei Punkte ... rechts -> Neuen Zustand hinzufügen -> FBA Produkt (ist viel einfacher als ein neues Listing)
Alternativ nutzen wir für Varianten die Lagerbestandsdatei.
Seller_YdpgOoXzNIS09
Klar geht das, du musst nur einen neuen Artikel mit anderer SKU anlegen aber die gleiche ASIN wie der FBA Artikel ist. Den machst du dann als Eigenversand und nennst die SKU 123_FBM. Jetzt hast du den gleichen Artikel mit 2 SKU -> FBA & FBM. Jetzt könntest du die neue SKU in deine Variante einbauen. Lg Anke