Alle Angebote auf einem Marktplatz löschen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Iw01mjV86Uo3b

Alle Angebote auf einem Marktplatz löschen

Hi!

Hat einer eine Möglichkeit wie man alle Angebote gebündelt für einen Marktplatz löschen kann?

Über Lagerbestand verwalten rödelt das zu lange. Das wird nichts.

Es muss doch die Möglichkeit geben alles auf einmal zu löschen oder?

Hat da jemand Erfahrung?

LG

414 views
7 replies
Tags:Inventory
00
Reply
7 replies
user profile
Seller_osctdfW6H2Uum

Guten Tag,

du könntest dir eine Lagerbestandsdatei mit allen Angeboten von dir ziehen. Anschließend kannst du dir eine Produktvorlage erstellen und die Daten der Lagerbestandsdatei übernehmen. Dann lediglich mit Status "Löschen" hochladen und die Angebote dürften entfernt werden.

Viel Erfolg und schöne Vorweihnachtszeit!

VG

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich weiß nicht, wie viele Angebote Du eingestellt hast. Wenn ich es nicht falsch lese, dann sind es aktuell 767 Artikel. Über den Lagerbestand kannst Du ja 250 Angebote auf einmal löschen. Das dauert dann max. 2 Minuten

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Mache es mit dem Invetory Loader flatfile.

02
user profile
Seller_GvFgbFoBKBnGB

Ich hab's auch über Lagerbestand verwalten, alle markieren und dann alles löschen. Zusätzlich kannst du noch die automatische Verbindung zum Store löschen, damit nichts neu synchronisiert wird.

00
user profile
Seller_fqZ8Xc6HyEu7W

Sie können die Bestandsdatei „Bieten Sie Produkte an, die derzeit nicht im Amazon Katalog vorhanden sind“ herunterladen, ohne sie auszufüllen. Wählen Sie dann auf der Upload-Seite „Lagerbestand entfernen und ersetzen“ in der oberen rechten Ecke und laden Sie die Bestandsdatei hoch, danach werden alle Artikel überschrieben und verschwinden.

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions