Countries
Read onlyHi!
Hat einer eine Möglichkeit wie man alle Angebote gebündelt für einen Marktplatz löschen kann?
Über Lagerbestand verwalten rödelt das zu lange. Das wird nichts.
Es muss doch die Möglichkeit geben alles auf einmal zu löschen oder?
Hat da jemand Erfahrung?
LG
Guten Tag,
du könntest dir eine Lagerbestandsdatei mit allen Angeboten von dir ziehen. Anschließend kannst du dir eine Produktvorlage erstellen und die Daten der Lagerbestandsdatei übernehmen. Dann lediglich mit Status "Löschen" hochladen und die Angebote dürften entfernt werden.
Viel Erfolg und schöne Vorweihnachtszeit!
VG
Ich weiß nicht, wie viele Angebote Du eingestellt hast. Wenn ich es nicht falsch lese, dann sind es aktuell 767 Artikel. Über den Lagerbestand kannst Du ja 250 Angebote auf einmal löschen. Das dauert dann max. 2 Minuten
Mache es mit dem Invetory Loader flatfile.
Ich hab's auch über Lagerbestand verwalten, alle markieren und dann alles löschen. Zusätzlich kannst du noch die automatische Verbindung zum Store löschen, damit nichts neu synchronisiert wird.
Sie können die Bestandsdatei „Bieten Sie Produkte an, die derzeit nicht im Amazon Katalog vorhanden sind“ herunterladen, ohne sie auszufüllen. Wählen Sie dann auf der Upload-Seite „Lagerbestand entfernen und ersetzen“ in der oberen rechten Ecke und laden Sie die Bestandsdatei hoch, danach werden alle Artikel überschrieben und verschwinden.