Sortenreiner Karton und ISBN
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und am Verzweifeln.
Bei (meinem ersten) Versand an Amazon habe ich eine Versandvorlage erstellt. Ich möchte 1 Karton versenden (meine Eingabe in das Amazon-Menü: sortenreiner Karton, 1 Karton). In diesem Karton befinden sich 80 kleine Kinderbücher (meine Eingabe in das Amazon-Menü: 80 Einheiten). Das Gewicht des Versand-Kartons (in dem alle 80 Bücher liegen) beträgt 6 Kilo. Auch das habe ich eingegeben. Meine Eingaben erscheinen mir völlig logisch. Nun kommen mehrere Fehlermeldungen, dass das erwartete Gewicht deutlich höher sein müsste usw. Und auch sonst scheint einiges nicht zu stimmen.
Habe ich hier einen Denkfehler?
Außerdem: Muss ich Bücher etikettieren bzw. etikettieren lassen? Ich dachte, da reicht der Herstellercode, also die ISBN.
Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Anne
3 replies
Seller_GCLt8e1SSSTmN
You can look at your fnsku in Manage Inventory and if the fnsku matches your manufacturer's barcode then you can leave it unlabelled.
If you entered the correct weight for the outer box, then you can ignore it even if it shows that the expected weight should be significantly higher than that.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_YC8TiT5ukkq6K,
freut mich, dass du bereits Hilfe von @Seller_GCLt8e1SSSTmNbekommen hast und wünsch dir schonmal viel Erfolg bei der ersten Sendung für den Versand durch Amazon.
Halte uns gern auf dem Laufenden, ob dann alles geklappt hat.
Beste Grüße,
Jona