Countries
Read onlyHallo ich habe mal eine Frage ist es eigentlich möglich oder überhaupt erlaubt auf Amazon einen Artikel gleichzeitig mit und ohne Versandkosten anzubieten... denke ich habe mal gelesen das dies nur bei Versand durch Amazon möglich ist und nicht durch Versand vom Verkäufer,, bin sehr dankbar für eine Info
Hallo @Seller_RYFivdz1lUBYH,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber du hast die Möglichkeit anhand von Gewicht, Menge oder Staffelung verschiedene Preise für ein Produkt festzulegen, mehr dazu unter Versandtarife festlegen.
Eine der Optionen ist hier einen gestaffelten Preis festzulegen:
"Mithilfe gestaffelter, bestellwertabhängiger Versandkosten können Sie Bestellpreisbereiche bzw. -spannen festlegen. Für jede Preisspanne gelten gesonderte Versandkosten. Kauft ein Käufer Ihre Produkte, ermittelt Amazon den Gesamtbestellwert und bestimmt die zugehörige Preisspanne. Anschließend werden die von Ihnen für diese Preisspanne festgelegten Versandkosten in Rechnung gestellt."
Ich hoffe das hilft! Ansonsten melde dich gerne zurück, gerne auch mit einem Beispiel was du sonst meinst.
Beste Grüße,
Emma