Moin zusammen,
Als Verkäufer neuer und gebrauchter Medienartikel wie DVD's, CD's Blu-ray's... habe ich seit einigen Tagen meine Compliance Liste mit ca. 1000 Artikeln abgeabeitet: D.h. das Häkchen gesetzt, dass der jeweilige Artikel keine Sicherheitshinweise hat und kein Dokument oder Bild benötigt, oder ich habe die Adressen der verantwortlichen Person bzw. des Herstellers eingegeben.
Stand heute: 14 Seiten sind archiviert "Keine Maßnahme erfoderlich", aber 23 Seiten sind noch offen und meine Übermittlung wird geprüft.
Allerdings stagniert das System seit ein paar Tagen und die Mehrzahl der Artikel bleibt seit 1-3 Wochen unbearbeitet.
Habt Ihr weitere Erfahrungen bei dieser Produktkategorie, und macht es Sinn Bilder einzureichen?
Wenn ja, was möchte Amazon: Vorder- und Rückseite der DVD?
Gibt es ein spezielles Format für den Bildmanager z.B. Bezeichnung der Datei? Ich hab mal gehört, dass man die Bilder mit der Bezeichnung ASIN.PS01.jpg hochladen soll.
Bevor ich aber 600 mal ins Lager gehe und die DVD's, CD's einzeln rauskrame, abfotografiere und hochlade wäre mir Eure Erfahrungen wichtig damit ich Infos hab ob die Mühe Sinn macht und die Artikel dann aus der Compliance verschwinden.
Merci vorab für Eure Anworten