Countries
Read onlyIch bin seit Jahren als Verkäufer bei Amazon Deutschland aktiv und habe keine offenen Ansprüche oder Streitfälle. Trotzdem werden meine Zahlungen seit über einem Jahr nicht ausgezahlt. Es steht mittlerweile ein Betrag von über 16.000 Euro aus.
Ich habe bereits etwa 50 Mal Kontakt mit Amazon aufgenommen. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass die Zahlung bei der nächsten Auszahlung erfolgt, doch das ist nie geschehen. Inzwischen versuche ich, mein Konto zu schließen, aber das ist nicht möglich, da ich noch Geld von Amazon bekomme. Dadurch werde ich ständig hin- und hergeschoben.
Ich habe kein Vertrauen mehr, dass dies ernsthaft bearbeitet wird, und sehe mich daher gezwungen, die Angelegenheit nun vor Gericht zu bringen. Meine Frage ist: Wen genau muss ich ansprechen, um meine Forderung geltend zu machen?
Hello @Seller_SV97fgdkWAJWL
Thank you for posting on Forums.
This is Sarah from Amazon.
You have created a post in the UK seller forums where the official language is English.
I encourage you to create the topic in the German Seller Forums and increase the visibility of the topic among German sellers.
Simply select Germany from the dropdown list at the top right corner of the Seller Forums in order to change the marketplace.
Kind regards,
Sarah.