Falscher Artikel angeblich geliefert

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_Fjo7kpYhN1t32

Falscher Artikel angeblich geliefert

Guten Morgen,

eine Kunde kauft bei mir Model No.2 meldet dann er hätte Model No1. erhalten und schickt mir dieses Model zurück. Ich habe diesen Fall bei Amazon eröffnet und bekomme dann diese Antwort.

Es kann vorkommen, dass Käufer versehentlich einen anderen Artikel zurücksenden als den, den sie bei Ihnen gekauft haben. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Käufer und bitten Sie ihn, Folgendes zu tun:

1. Informieren Sie ihn, dass er versehentlich den falschen Artikel zurückgesendet hat.

2. Fragen Sie ihn, ob Sie den Artikel an ihn zurücksenden sollen. Teilen Sie ihm mit, dass er den richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden kann.

3. Wenn der Käufer angibt, dass er den falschen Artikel zurückbekommen möchte, sollten Sie ihn zurücksenden. Wenn der Käufer behauptet, den falschen Artikel ursprünglich erhalten zu haben, sollten Sie ihm im Zweifelsfall zustimmen.

484 views
6 replies
Tags:Return shipment
03
Reply
6 replies
user profile
Seller_St2iTCrTvuinQ

Ich habe auch gerade eine Rücksendung erhalten mit einem Artikel der nicht von mir ist. Versuche seit 4 Tagen mit 100 % Abzug zu erstatten und erhalte jedes mal die Meldung Systemfehler probieren Sie es in 15 Minuten erneut. Wahrscheinlich solange bis der Kunde seinen vollen Kaufpreis automatisch erstattet bekommt. Und auf meine Rücksendekosten mir irgend einen Schrott zurück geschickt hat. Support eingeschaltet aber ich bin mir nicht sicher ob die verstanden haben was Sache ist.

11
user profile
Seller_nQYwRiI3vMXVH

Hallo,

das hatte ich auch zweimal. Die Tipps von Amazon sind, wie immer, ein Witz. Nicht witzig ist hingegen, dass Amazon den Kunden erstmal das Geld erstattet und man dem dann in so einem Fall hinterlaufen muss.

In meinem Fall zu den Tipps von Amazon. Kunde lässt sich auch nicht anschreiben, weil die entsprechenden Felder inaktiv sind. Amazon hat mittlerweile erstattet, ich muss dem Geld hinterherlaufen.

Das Ganze ist ein Witz!

Grüße

10
Follow this discussion to be notified of new activity