Hallo Community-Mitglieder.
Habe soeben bemerkt, das bei einem A+ Inhalt in der mobilen Version komplett anderer Inhalt angezeigt wird. Ich kann diesen ja auch nicht separat bearbeiten und frage mich nun, was ich tun kann? hat jemand Tipps?
Eigentlich sollte da doch der selbe Content wie in der Desktop Version sein, oder habe ich da was übersehen?
zB ASIN B0948VK2QG
Danke für eure Hilfe!
Moin,
also bei mir ist Mobil und Desktop gleich. Die oberen Bilder werden mobil halt untereinander aufgeführt statt das man sie anwählen muss um den Text zu sehen.
Aber der Inhalt muss sowieso überarbeitet werden. Bei den ersten 4 Bildern steht manchmal "Werkzeugwagen WW 45 AZ" und mal "Werkzeugwagen WW 27 unbefüllt". Aber es gibt keine Varianten die man auswählen kann. In 3 Slides steht im Endeffekt sowieso das Gleiche ;-) Das er 7 Schubladen hat, 6 davon befüllt usw. Verwirrend...
LG, M.
Moin,
also bei mir ist Mobil und Desktop gleich. Die oberen Bilder werden mobil halt untereinander aufgeführt statt das man sie anwählen muss um den Text zu sehen.
Aber der Inhalt muss sowieso überarbeitet werden. Bei den ersten 4 Bildern steht manchmal "Werkzeugwagen WW 45 AZ" und mal "Werkzeugwagen WW 27 unbefüllt". Aber es gibt keine Varianten die man auswählen kann. In 3 Slides steht im Endeffekt sowieso das Gleiche ;-) Das er 7 Schubladen hat, 6 davon befüllt usw. Verwirrend...
LG, M.
Ihr nutzt vermutlich A+ Premium, da gibt es teils unterschiedliche Darstellungen (es müssen auch unterschiedliche Bildgrößen hochgeladen werden) für Desktop und Mobil, kann man in der Vorschau aber einsehen.
Danke das war die Lösung, ich habe es nicht kapiert, das bei den Bildern je ein Extra-Text hinterlegt werden muss/kann.
Danke für die Hilfe!
Ich wünschte wir Mods könnten hilfreiche Antworten markieren 😊
Vielleicht mag @Seller_Ofmozbz3uX3uP das für den Post von @Seller_CJjIUGWJZIDbW machen?
Beste Grüße
Rachelle