angebliche Anrufe von amazon Mitarbeiter

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_3wAOq5a5hQ4sQ

angebliche Anrufe von amazon Mitarbeiter

Hallo,

angeblich hat ein Mitarbeiter versucht mich anzurufen, wegen GPSR.

Das komische ist nur , das ich kein Anruf auf meinem Handy habe.

Das ist jetzt schon mehrmals gewesen.

Auch gab es angeblich schon ein Anruf auf die Festnetznummer, von einem Anderen Mitarbeiter.

Das stimmt aber gar nicht. Man bekommt dann nur eine email, dass man eine Nummer angeben soll, wo man erreichbar ist. Wenn es aber nicht einmal klingelt

Hat noch jemand diese Erfahrung?

1.2K views
11 replies
60
Reply
11 replies
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V

Ja. Aber sofern es sich nicht um einen Anruf durch die Performance wg. bevorstehender Konto-Sperre handelt, sind die Anrufe unwichtig/Werbung/Betrug.

user profile
Seller_3wAOq5a5hQ4sQ
Hat noch jemand diese Erfahrung?
View post
80
user profile
Seller_XSDYvCic57FLE

Ja, habe ich auch sehr oft, trotz korrekt hinterlegter Rufnummer. Keine Ahnung, bei wem die anrufen, jedenfalls nicht bei mir.

Krass ist, dass ich sogar gemaßregelt werde, weil ich angeblich nicht erreichbar sei.

100
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

Mich rufen regelmäig MA von Amazon zurück wenn ich meine Nummer im Ticket hinterlege. Ich würde auch schreiben aber so habe ich sichergestellt, dass man das Ticket durchgelesen hat und keine KI-Antwort bekommt ✌️

40
user profile
Seller_dMIQ2SZHFCvKO

ja, genau so auch bei mir

10
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG

Bei uns auch öfters, obwohl kein Anruf war.

Steht dann immer brav in der Email, dass keiner abgenommen hätte, ein Witz!

Wir fragen uns eh was diese ständige Anruferei soll, man versteht eh kaum nichts von dem was der Anrufer von einem will.

30
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Keine Sorge! Bei Amazon funktioniert vieles technisch nicht. So auch manche Anrufe.

Wegen GPSR wurde ich vor einigen Monaten auch angerufen. Ein äußerst kurioses Gespräch! Ein Amazon-Mitarbeiter, des ganz schlecht deutsch sprach, hatte mich aufgefordert, sechs Fotos jeder Verpackung hochzuladen. Es waren auch Umschläge dabei mit nur zwei Seiten. Aber auch die mussten fotografiert werden. Der total unmotivierte Kerl wollte nicht akzeptieren, dass ein Foto der Kante einer flachen Verpackung unsinnig sei. Das Gespräch war lang und frustrierend sinnlos.

60
user profile
Seller_jkneO5YsIzMc7

Kommt bei uns auch vor ......

00
user profile
Seller_d05F33n7gcfxl

Hallo,

ich habe auch ähnliche Anrufe bekommen - wegen Fullfilment, GPSR u.ä. kam mir auch komisch vor nd habe mich auf nichts eingelassen

00
user profile
Seller_TmP1nr3lk5RXG

So ist das bei mir seit Monaten. Angeblich erhalte ich Anrufe - ich gehe davon aus, das es Strategie ist. Den ich antworte jedemal per Ticket das due Rufnummer stimmt und kein Anruf ankommt. Da gleiche berichten auch andere Händler.

Wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt, ist es ein grausames Deutsch/Englisch-Gestammel und mit Bahnhof-Lärm im Hintergrund. Es ist nicht möglich, konkret über ein Anliegen zu sprechen. Auch das wird Strategie sein. Absolut unwürdig für ein Milliarden-Unternehmen.

10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_Q9wODC3THyj5X
user profile
Seller_It9WRyuc0ehAI
user profile
Seller_fjSn9KOeZW9g4
replied