Hilfe bei deaktiviertem Konto und Anzeigen – Was kann ich tun?
Hallo zusammen,
mein Name ist Stanimir und ich verwalte das Verkäuferkonto von DMF LTD / EOOD. Momentan haben wir ein ernstes Problem – unser Konto wurde aufgrund fehlender Informationen und Dokumentation deaktiviert.
Ich habe alle Benachrichtigungen und Fälle im Zusammenhang mit dem Konto überprüft und festgestellt, dass meine Kollegen es versäumt haben, alle erforderlichen Unterlagen bereitzustellen, was zu dem aktuellen Problem geführt hat. Ich habe nun die erforderlichen Informationen ausgefüllt und Dokumente zur Einhaltung der Vorschriften eingereicht, die derzeit von Amazon überprüft werden.
Allerdings habe ich auch Probleme mit vier unserer Angebote festgestellt, die ebenfalls bearbeitet werden müssen. Außerdem beabsichtige ich, die Geschäfts- und persönlichen Informationen bezüglich der Firma und deren Eigentümern zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.
Unser Unternehmen ist seriös und engagiert sich für die Einhaltung aller Vorschriften und Richtlinien von Amazon, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich in dieser Situation am besten vorgehen sollte, besonders bei einem Fall wie unserem. Ich kann nicht für das Handeln meiner Vorgänger sprechen, aber ich glaube, dass auch sie versucht haben, mit der Situation umzugehen, vielleicht jedoch die Dokumentation nicht korrekt vorbereitet haben.
Ich suche nach Ratschlägen und Erfahrungen von Personen, die einen ähnlichen Prozess durchlaufen haben. Was würdet ihr in dieser Situation empfehlen, um das Konto wiederherzustellen und die Angebote so schnell wie möglich zu beheben? Was hat euch in ähnlichen Fällen geholfen?
Ich würde mich sehr über Tipps und Hinweise freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Stanimir
1 reply
Marco_Amazon_
Hallo @DMF_LTD,
mein Name ist Marco.
Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.
Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.
Es tut mir leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hast.
Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit, in dein Konto zu schauen.
Bitte kontaktiere doch einmal die Verkäuferleistung da diese direkten Zugang zu Ihrem Konto haben.
Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.
Liebe Grüße,
Marco