Countries
Read onlyIch habe das Featured Offer / Buy Box bei den meisten meiner Produkte verloren. Plötzlich ist die Buy Box für alle von mir empfohlenen FBA-Produkte verschwunden, und ich weiß nicht, warum. Ich versende weiterhin Waren und halte mein Konto in gutem Zustand. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Amazon meinen Fall an das Team für Sonderangebote weiterleiten und mir bitte antworten könnte. Normalerweise bekommen Prime-Produkte eine Buy Box, aber seit letztem Monat bekommt die billigste Ware eine Buy Box. Ich spreche von allen Artikeln, die ich an fba sende.
Einkaufswagen-Feld/BuyBox sind (gefühlt) die häufigsten Suchwörter hier im Forum. Es gibt weder ein Anrecht noch einen Leitfaden, wie man 100% die BuyBox erhält (sonst würde den ja jede(r) umsetzen und trotzdem nur eine(r) die BuyBox erhalten können).
Das ist missverständlich: "Normalerweise bekommen Prime-Produkte eine Buy Box, aber seit letztem Monat bekommt die billigste Ware eine Buy Box."
-> Für ein Produkt gibt es nur 1x die BuyBox. Auch die "billigste" Ware ist das gleiche Produkt und hat KEINERLEI Unterscheidung zu eurer "Prime-Ware". Ob ich Müller-Milch beim Discounter, Einzelhandel oder am Imbiss kaufe, ändert doch nix am Produkt. Und ja der Preis ist EINER von vielen Faktoren zum Erhalt der BuyBox.