Amazon Konto gesperrt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_MGLqnrQyPToqR

Amazon Konto gesperrt

Hallo,

mein Amazon Konto ist schon länger gesperrt. . Ich habe WMF Ware verkauft, für diese Waren hatte ich immer einen Kassenzettel wo ich es eingekauft habe. Dies wurde leider von Amazon nicht genehmigt, sodass dass Konto immer noch gesperrt ist.

Wie kann ich das Konto reaktivieren? Kann evtl auch eine Agentur helfen?

Ich habe folgende möglichkeiten:

X: Ich verstehe die Richtlinie und bestätige, dass ich nicht über die angeforderten Unterlagen verfüge.

Wählen Sie diese Option, um zu überprüfen, wie sich dieser Verstoß auf Ihr Angebot, Ihren verbleibenden Lagerbestand oder Ihr Konto auswirkt.

XX: Ich verstehe die Richtlinie und habe Nachweise und/oder Unterlagen, die ich einreichen kann, um zu beweisen, dass meine Artikel echt sind.

885 views
10 replies
Tags:Verification
00
Reply
10 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin,

soweit ich weiß, akzeptiert amazon nur richtige, auf dich ausgestellte, Rechnungen. Keine Kassenbons oder Quittungen. Die Rechnung muss, bei Marken wie WMF, vermutlich auch von einem durch WMF zertifizierten Händler kommen.

Daher würde ich also dazu raten, anzugeben, dass du nicht über die angeforderten Unterlagen verfügst.

Aber die Einschätzung beruht auch nur auf dem, was ich in den letzten Jahren so im Forum gelesen habe.

Edit: Hier ist das im Video erklärt. Ich scheine recht zu haben. 😎

https://sellercentral.amazon.de/learn/courses?ref_=su_course_accordion&moduleId=76c234e8-25f7-452e-a655-7756999d3081&courseId=2a2a6455-61b1-4128-9957-dd825002a583&modLanguage=German&videoPlayer=youtube

30
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
This post has been deleted
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Es ist unglaubwürdig, dass du diese Produkte dann bei Amazon verkaufst, denn damit kannst du keinen Profit machen. Einfach irgendwas irgendwo einkaufen, nur zwecks Konto reaktivierung - und dann Ware von woanders anzubieten wird dein Problem erneut auftreten lassen. Lade doch das hoch was du vor hast zu verkaufen. Eine rechnung von deinem Lieferanten - und versteife dich vielleicht nicht auf so bekannte Marken - da wird dich der Hersteller eher nicht direkt beliefern - und aus dritter Hand kannst du dir selbst nie sicher sein, ob es originale Ware ist.

user profile
Seller_MGLqnrQyPToqR

Kann ich z.B bei Bauhaus online ein paar Gardena Produkte kaufen, sodass ich dann diese Rechnung hochlade?

View post
20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Na auf einem Kassenzettel steht ja nicht deine Anschrift etc. Das kann so als Beleg für originalität nicht dienen...

user profile
Seller_MGLqnrQyPToqR
Kassenzettel
View post
30
user profile
Seller_MGLqnrQyPToqR

Kann mir noch einer weiterhelfen?

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile