Marke Generic auf unsere Marke abändern

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Ad2a4m4aK5jWU

Marke Generic auf unsere Marke abändern

Hallo Zusammen,

Ich habe leider den Fehler gemacht einige Artikel als “generisch” anzulegen, da sich die Markenanmeldung ziemlich stark verzögert hat. Ich habe aber gleich die korrekten EAN verwendet welche wir schon im Vorfeld über GS1 besorgt hatten.

Es scheint ja möglich zu sein die Marke im Brand Registry noch nachträglich zu ändern. Aufgrund einiger Tipps hier im Forum habe ich versucht es über den Markenregistrierungs-Support —> Problem mit einem Angebot —> Änderung der Produktdetailseite zu lösen.

Leider erhalte ich eine Fehlermeldung in der steht, dass mein Seller Konto noch nicht verknüpft ist. Die Verknüpfung ist aber korrekt und bei Artikeln welche bereits mit unserer Marke angelegt wurden könnte ich auch Änderungen vornehmen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke

126 views
1 reply
Tags:Brand Stores, Star rating
00
Reply
1 reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_Ad2a4m4aK5jWU,

willkommen im Verkäuferforum!

Laut der Richtlinien für Produktdetailseiten, kann die Markenbezeichnung einer bestehenden ASIN nicht geändert werden. Du kannst also ein Produkt nicht von "generisch" auf "Markenprodukt" ändern. Du müsstest in deinem Fall ein neues Produkt erstellen, anstatt das bestehende Produkt zu aktualisieren.

Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen zum Thema hast!

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity