Wie kann ich alle ASINs in eine Excel-Datei exportieren

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Xm0y9NkQaEPbP

Wie kann ich alle ASINs in eine Excel-Datei exportieren

Wegen Compliance-Informationen besteht das Risiko, dass unsere Angebote irrtümlich deaktiviert werden.

Um das zu verhindern verlangt Amazon eine Liste aller ASINs in einer Excel-Datei. Wir haben tausende Produkte, können aber natürlich die ASINs nicht händisch eingeben, deshalb eine Frage, wo in Seller Central man alle ASINs exportieren kann oder ob es eine Excel Datei gibt bei Seller Central wo der Gesamte Warenbestand inclusive ASINs enthalten ist oder habt ihr eine ganz andere Idee?

447 views
9 replies
10
Reply
9 replies
user profile
Seller_i6S8knzW6zU6Z

Im Hauptmenü der Punkt "Berichte" > "Lagerbestandsberichte". Dann den Berichtstyp "Bericht zu allen Angeboten" auswählen.

Viele Grüße, Michael

40
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Bericht zu allen Angeboten, Bericht "Angebote nach Kategorie" ist aber besser! Manchmal wird als "Reverse Feed" genannt. Kommt als Excel-Lagerbestandsvorlage und kann bei Bedarf wieder hochgeladen werden.

Bericht "Angebote nach Kategorie" muss jedoch von Support freigeschaltet werden. Dafür einen Fall öffnen und darum bitten.

10
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ja, so ist es. Mit allen deinen Artikeln, allen Variationen.

user profile
Seller_K0AG6fcGBBPTu
Du meinst wo man sozusagen dann wie in einer normalen Lagerbestandsdatei alles bearbeiten kann?
View post
00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_ez2TTdIMhyl3H
user profile
Seller_8jDEJPBWIOO3r
user profile
Seller_Doacn65WXvow6