Aktivierung
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Ich stehe vor einem Problem mit der Aktivierung meines Kontos bei Amazon. Amazon verlangt für die Aktivierung eine Rechnung, aber trotz mehrfacher Versuche und dem Hochladen verschiedener Rechnungen wird keine akzeptiert.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte ein solches Problem lösen? Jegliche Ratschläge oder Empfehlungen wären mir sehr hilfreich.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Hilfe.
Viele Grüße
Hadi
6 replies
Seller_pafxPudBCsklC
Was willst du denn überhaupt aktivieren? Das Verkäuferkonto? Wird das einfach nur abgelehnt oder sagt Amazon auch den Grund der Ablehnung?
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja wenn ein Firmenname nicht registriert ist dann gibt man den auch nicht an. Als Einzelunternehmer ist dein Firmenname Dein Vor- und Nachname und sonst nichts.
Gala_Amazon
Hallo @Fein_Selten,
Mein Name ist Gala und ich möchte dir gerne weiterhelfen um dein Verkäuferkonto wieder freizuschalten.
So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Verkäuferkonto immernoch inaktiv.
Hast du zufällig eine Benachrichtigung im Verkäuferkonto erhalten, die du befolgen musst für die Freischaltung des Kontos? - Wenn ja, hast du alle Schritte daraus befolgt?
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Gala
Seller_FJChsitX8Vq0L
Der andere Thread ist geschlossen worden, vermutlich weil Du mehrere zum selben Thema aufgemacht hast. Ich hab eine Rückfrage zum Thema "Identitätsdaten": Du hast geschrieben "Zum Beispiel gibt es in dem Abschnitt für Identitätsdaten keine Möglichkeit, den Namen des Unternehmens zu ändern."
Hast Du auf der Seite auch auf "klicken Sie hier um Informationen bereit zu stellen" geklickt??? Bei mir lässt sich dann nämlich in der Maske dann der Name des Unternehmens sehr wohl ändern.