Freischaltung benötigt ...schön wieder ? ...

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_FTHzJJH7jTI8C

Freischaltung benötigt ...schön wieder ? ...

Hallo alle :)

Seit paar Tage habe ich gemerkt das ich wieder in ALLE Brands blockiert bin und müsste wieder eine freischaltung beantragen . Das ist kein problem für mich da alle Produkte von Großhandel oder renömierte Retailers gekauft sind . Komisch ist das ganze passiert ist seit denn ich paar öffene Fälle hätte mit Amazon und dennen gezeigt habe das in 3 von 4 Fälle ,Amazon schuld war und nicht ich . Vorallem ich habe es ein nettes Brief an Amazon München , bevor ich eine Anwalt einschalte ,gesendet weil Verkäufer Service könnte uns nicht helfen außer mit Copy-Paste antworten .

Vorallem ich habe auch gemerkt das meine BuyBox weg ist in höhe von 95% von meine Listings .

Ich weiß das Amazon eigentlich keine einfluss hat an BuyBox aber sind komische sachen passiert an meine Konto seit ich mich entschieden habe meine Mund nicht mehr halten oder sogar eine Anwalt einzuschalten :)

Oder das ganze mit Marke freischaltung beantragen es betrifft mehrere weil kurz vor Q4 stehen und Amazon will uns zeigen wie 'fleißig' die Mitarbeiter arbeiten ?

36 views
0 replies
01
Reply
0 replies
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_yXWynu8VjJEde
user profile
Seller_c85tEhLrQ9c5s
user profile