konto inaktiv und komme nicht weiter
Hallo,
da ich längere Zeit nichts verkauft habe, hat Amazon mein Konto auf inaktiv gesetzt. Ich habe verstanden, dass ich meine Identitätsdaten neu eingeben muss und auch Belege des Persos etc. hochladen muss. Dies ist alles schon verifiziert. Auch meine Kreditkarte habe ich neu eingegeben, was mich einmal zu meiner Bank weitergeleitet hat, jedoch dann abgebrochen ist. Seit dem bekomme ich die Nachricht meine Kreditkarte sei nicht verifiziert oder die Kreditkartendaten seien falsch.
ich komme durch mein inaktives Konto auf keinerlei Hilfeseite durch und bin gerade echt am Verzweifeln, da ich seit Tagen neue Bestellungen habe, die ich versenden muss, aber ja auf keine Daten zugreifen kann.
Auch das Eingeben der Kreditkartendaten in mehreren Browsern hat mich nicht weiter gebracht.
ich bitte dringend, um den mich erlösenden Ratschlag was ich noch tun kann, um wenigsten meinen Artikel verschicken zu können.
Vielen dank
3 replies
Oliver_Amazon
Hallo @Seller_mQaFQRryLMmyA
danke für deinen Post! Ich bin Oli und will dir mit deinem Problem mit den Bankdaten weiterhelfen.
Bitte probiere bei "Zahlungsweisen für Einzüge" alles aus, z.B. "Neue Zahlungsweise für Einzüge hinzufügen " oder "zuweisen" oder "ersetzen".
Stelle sicher, dass der Name auf der Kreditkarte mit dem Namen bei den Identitätsdaten (Informationen zum Verkäuferkonto > Geschäftsdaten) übereinstimmt und die Kreditkarte noch gültig ist.
Bei weiteren Problemen erstelle bitte einen Fall über "Hilfe" oben rechts und hänge am besten einen Screenshot vom Fehlen mit an.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße,
Oliver