Hallo Community,
Ich habe leider eine 1 Sterne Rezension kassiert, weil Amazon dem Kunden ein völlig falsches Produkt geschickt hat... Kann ich mir irgendwie dagegen wehren außer Kunden kontaktieren und den Support eine Email schicken?
Habe das Gefühl, dass mir diese Rezension das Genick bricht, weil ich mit diesem Produkt erst 1 Monat auf dem Markt bin...
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Amazon greift regelmäßig weder in Rezensionen noch in Händler-Bewertungen ein. Du kannst also nur den Bewertenden zur Löschung bewegen. Amazon muss nicht zwangsläufig ein falsches Produkt gesendet haben, vielleicht hat der Käufer auch einfach Produkt/Händler verwechselt, weil er mehrere Dinge gleichzeitig bestellt hat.
Gehen Sie zum Feedback-Manager. Finden Sie das Feedback und klicken Sie auf Aktionen. Wählen Sie dann „Entfernung anfordern“. Wenn sich die Bewertung auf ein falsches von Amazon gesendetes Produkt bezieht, wird die Bewertung entfernt. Amazon wird die Rückmeldung nicht wirklich löschen, sondern streichen. Es wird der folgende Satz angezeigt: Nachricht von Amazon: „Dieser Artikel wurde von Amazon versendet und wir übernehmen die Verantwortung für die Versandabwicklung.“
Zu Ihrer Information: Übersetzt von Google :)
Guten Tag
Paragraf §1 : Der Verkäufer ist immer Schuldig.
Paragraf §2 : Ist einmal der KÄUFER Schuld - tritt Trotzdem Automatisch §1 in Kraft.
Holzshop Neumeister
LG aus der Steiermark
Hallo @Seller_0nVrTm5XHtVLM,
hattest du die Rezension bereits gemeldet um eine Entfernung zu beantragen? Falls bereits eine Fallnummer vorliegt, teile diese gerne hier, damit ich mir das nochmal genauer anschauen kann.
Beste Grüße,
Jona