Account Health at Riske

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_t1BlvZOHJSwJP

Account Health at Riske

Hallo ,

Ich habe mit eine Lieferanten gesprochen das Produkte als FBM in Amazon anbieten zu können .

ich habe Das Produkt as FBM gelistet und ich habe bestellung auch bekommen .

leider, der Lieferant hat meine Bestellung Storniert und ich musste Kunde Kontaktieren und seine bestellung bei mir Stornieren leider der Kunde war nicht erreichbar ich habe die order Stoniert und das Produkt vom

meine Listing gelöscht jetzt mein Account Health is im Riske.

ich werde niemals so eine fehler machen .

bitte leiten Sie mir wie kann ich es wieder gut machen ?

Mit Freundlichen Grüßen

Azizi

71 views
4 replies
Tags:Account Health
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin,

das wissen wir nicht. Es wird in der entsprechenden Meldung in deiner Account-Health-Übersicht stehen. Da steht auch, welche Maßnahmen du ergreifen musst und darüber hinaus findet sich dort auch ein Button, über den du dich zurückrufen lassen kannst.

Spontan hört sich das erstmal wie Dropshipping an, also liegt die Lösung vermutlich darin, dass du kein Dropshipping mehr machst. Oder zu mindestens keine Artikel anbietest, die du (noch) nicht im Lager hast.

LG, M.

user profile
Seller_t1BlvZOHJSwJP
bitte leiten Sie mir wie kann ich es wieder gut machen ?
View post
10
user profile
Maxie_Amazon

Hallo @Seller_t1BlvZOHJSwJP,

ich bin Maxie aus Amazon.

Ich bedauere zu lesen, dass du Probleme aufgrund der Stornierung mehrere Bestellunge bekommen hast.

Du schreibst, dass deine Verkäuferleistung jetzt in Risiko stehst.

Konntest du überprüfen was im Banner dazu steht, oder ob du eine Nachricht dazu bekommen hast?

Oft bekommst du eine Marnung bevor dein Konto in zeitfristiche Gefahr zur Deaktivierung steht, sodass du nach Zeit hast das Problem zu bearbeiten.

Wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5schon erwähnt hat, wenn dein Konto in Gefahr ist, wirst du immer eine Nachricht dazu unter Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen bekommen.

Hier steht auch mehr Information über die Optionen die du hast, den Konto wieder gesund zu stellen.

Da du in deiner Erklährung des Problems erwähnst, dass du durch einen Lieferanten die Produkte liefern lässt, will ich dir auch gerne etwas mehr Information über unsere Drop Shipping Richtlinien anbieten.

Amazon hat nähmlich sehr strikte Richtlinien, die man folgen muss, um Probleme hierzu zu vermeiden. Mehr Information findest du unter folgenden Link.

Ich hoffe, dass diese Information unseren Prozess etwas klarer macht.

Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.

Wir werden gerne weitere Unterstützung anbieten.

Freundliche Grüße

Maxie :D

00
Follow this discussion to be notified of new activity