Prime Testphase
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_A3MaxRlPRxZYl

Prime Testphase

Hallo ihr Lieben,
ich teste seit gestern Abend Prime durch Verkäufer. Ich habe jetzt ein paar Bestellungen bekommen und wunder mich, dass als Versandart Standard gewählt wurde. Hat hier jemand Erfahrung? Wieso wurde nicht ein Tag Premiumversand gewählt?? Auch sagte mir DPD, dass erst ab Montag abgeholt werden kann. Wie bekomme ich die Pakete denn jetzt weg? In einer Filiale darf ich anscheinend nicht abgeben.
Und Amazon erreicht man momentan nicht telefonisch :frowning:
Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Liebe Grüße

84 views
3 replies
Tags:Packaging, Prime, Shipping
00
Reply
3 replies
user profile
Seller_j3KkCXSC1kRjV

Schauen wo das Depot liegt und eventuell direkt anliefern. Ansonsten wird es schwierig !!!
Bei Prime hat man aber eigentlich vorher einen Vertrag mit DPD machen müssen und
die müssen eigentlich abholen. Bin da aber nicht ganz firm drin.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc

Schau´ Dich mal im Forum um - Stichwort prime durch Verkäufer - das hättest Du besser vor der Anmeldung getan.
Ist schon x Mal durchgekaut worden, pdV ist extrem beliebt bei Verkäufern.

20
user profile
Seller_4E940kf5bdEnI

Noch was:

So ein Blitzstart bei Amazon tut selten gut und kann gewaltig in die Hose gehen.
Hier alle Optionen ungeprüft anzuklicken und sich einzuschreiben ist brandgefährlich. Das Klima hier (zwischen Amazon und dir) ist erheblich anders als bei Dawanda.

Lass es erheblich langsamer angehen. Bring erstmal deinen Auftritt in Ordnung - Stichwort Abmahnung. Informiere dich gründlich über das, was hier täglich so abläuft - Stichwort Bewertung, Performance, A-Z.

Entwickle ein gesundes Misstrauen ggü. den blumigen Versprechungen von Amazon.

20
Follow this discussion to be notified of new activity