Countries
Read onlyHallo,
bei Sicherheit und Einhaltung von Regeln, gibt es ein neues Feld, "Wird weltweit verschickt" muss ich dieses mit ja beantworten wenn ich die produkte europaweit (aber nicht weltweit) liefere oder mit nein, und welche auswirkungen hat es ?
Danke
Ist mir gestern auch aufgefallen. Die Ja/Nein Funktion war ja schon schon vor über eine Woche aufgetaucht und es wurde bereits hier im Forum gerätselt, was man hier in Zukunft angeben muss. Die selbe Frage welche Auswirkung dies hat stelle ich mir auch. Kann mir aber vorstellen, dass es für FBA relevant ist. Andererseits kenne ich Amazon und wir müssen da was ankreuzen, sonst bekommen alle, die nur innerhalb Deutschlands schicken wollen, Bestellungen aus dem Ausland und die wo weltweit liefern wollen, nur noch Bestellungen innerhalb Deutschlands. Amazon Logik halt. Ich sehe schon jetzt die nächsten Bulk Uploads die auf uns zukommen.
Olá Amazon.
Vielleicht könntet ihr euch mal hierzu äußern?
Das Einführen von Neuerungen ohne dies zu benennen oder zu erläutern halte ich für "schwierig".
Irgendwie unschlüssig, warum Amazon Anforderungen stellt, die nicht klar sind und nicht erläutert werden.
Ich dachte, Amazon möchte auch, dass hier auf dem Marktplatz verkauft wird.?