Wir sind eine kleine Familienimkerei und hier ist noch echte Handarbeit gefragt. Wir haben keine Mitarbeiter, wir machen alles selber, deswegen kann ich auch die Hand ins Feuer legen, dass jede Ware, die unser Haus verlässt zu 100% in einem einwandfreien Zustand ist.
Eine Kunde hat folgende Bewertung geschrieben:
Beschädigter Deckel . die Ware war bereits geöffnet !!!
Daraufhin habe ich dem Käufer eine Nachricht geschickt, indem ich ihm erklärt habe, dass der Honig nicht schon geöffnet worden sein kann, da ich das Glas persönlich verpackt habe und zur Post gebracht habe. Ich habe ihm auch erklärt, dass wohl auf dem Transportweg der Schaden entstanden sein muss. Es gibt ja nicht so viele Honig Kunden auf Amazon, da möchten wir natürlich Kunden halten und schicken mit Sicherheit keine Beschädigte Ware raus. Ich habe ihm Angeboten sofort kostenfrei einen Ersatzhonig zu schicken oder auf Wunsch eine Rückerstattung veranlassen werde.
Es kam keine Antwort. Da bei seinen Kontakten seine Handynummer angegeben war, haben ich ihn am Samstag angerufen.
Ich: Hallo, hier ist die Imkerei "Zum Lederer" ich habe aus Ihrer Bewertung entnommen, dass unser Honig bei Ihnen Beschädigt angekommen ist.
Kunde: Ich will keinen neuen Honig und ich will auch kein Geld ---> aufgelegt
Ich habe alles mögliche versucht dem Kunden die Ware zu ersetzen oder der hat keinerlei Interesse sich helfen zu lassen.
Was ist denn nur mit den Menschen heutzutage los? Macht es denen Spaß, wenn man anderen Leuten schaden zufügen kann?
Wie dem auch sei, ich habe die Löschung der Bewertung beantragt, da es nicht meine Schuld war, wenn der Honig beim Transport beschädigt wurde und ich habe auch alles Versucht um den Kunden die Ware zu ersetzen oder ihm eine Rückerstattung zu gewähren.
Löschung wurde natürlich sofort abgelehnt. Habe Einspruch für die Ablehnung eingelegt und dieser wurde noch in der gleichen Minute abgelehnt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich diese Bewertung entfernen lassen kann?
Kann mir vielleicht irgend ein Mod weiterhelfen?