Hallo,
Ich hatte am 10.05.24 ein Amazon Account öffnen wollen mit meiner Business Email Adresse.
Irgendwie hat Amazon dann doch meine private Email Adresse genommen (hab ich nicht gemerkt) und irgendwie einen Seller Account erstellt. Ich hatte mich schon gewundert warum ich noch keine UST ID angeben musste aber ich glaube das hätte man im Nachhinein angeben können. Jedenfalls habe ich direkt probiert Kontakt zu Amazon aufzunehmen und ich bekam Emails indem man mir schrieb man könnte Account schließen selbst wählen, was ich auch tat. Der Account ist immer noch da. Dann las ich dass es schwierig wird zu schließen und dass herabstufen besser wäre, was ich dann auch tat. Die haben ja sofort am ersten Tag 45€ abgebucht. Am gleichen Tag hatte ich Emails geschrieben dass ich einen Fehler gemacht hatte und das alles rückgängig machen möchte, Eine direkte Email Adresse um irgend jemanden zu erreichen gibt es nicht, oder? Habe ich eine Chance das abgebuchte Geld zurück zu bekommen? Ich will nicht über meine private Email Adresse verkaufen. Wie mache ich das ganze wieder rückgängig? Wie bekomme ich das sofort abgebuchte Geld zurück?