Artikel ist im Lagerbestand verfügbar, kann aber nicht gekauft werden. Betrifft Italien, Spanien und Frankreich

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_1hSn8fb4bqUuW

Artikel ist im Lagerbestand verfügbar, kann aber nicht gekauft werden. Betrifft Italien, Spanien und Frankreich

Hallo,

vielleicht hatte von euch jemand schon mal das gleiche Problem.

Es betrifft die FBM Artikel in Italien, Frankreich und Spanien. Die Artikel sind im Lagerbestand des jeweiligen Landes aktiv, Preis ist drin. Auf der Verkaufsseite des jeweiligen Landes ist der Artikel aber nicht kaufbar. Es werden keine Angebote angezeigt.

FBA funktioniert komischerweise. In den anderen Ländern wie Belgien sind auch die FBM Artikel kaufbar.

Ich habe auch alle Länder bereits in der Internationalen Angebotserstellung getrennt und wieder verbunden (Das war Empfehlung vom Kundenservice)

Kundenservice habe ich erneut kontaktiert, aber der kann oder will mich nicht verstehen....

Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot von einem Artikel im Lagerbestand Frankreich angehängt.

imgimg

Vielleicht kann von euch jemand helfen :-)

Danke

27 views
4 replies
Tags:Add a product
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Teste das mal a) im imkognitomodus und b) mit einer Lieferadresse jeweils in dem entsprechendem Land.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_cil8ZPWu8wa9T
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf
user profile
Seller_LAQ1yoRfCuVxW