Konto deaktiviert aufgrund von Richtlinienverstoß

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ddt9A4DNCbCl3

Konto deaktiviert aufgrund von Richtlinienverstoß

Hallo,

wie im Betreff erwähnt, wurde mein Verkäuferprofil aufgrund von angeblichen Richtlinienverstoß am 05.02.2025 deaktiviert.

Ich habe einen Einspruch eingeleitet am 06.02.2025 und immernoch keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe ebenfalls dutzende male mit dem Team aus der Verkäuferleistung telefoniert, aber niemand konnte mir weiterhelfen.

Was soll ich in dem Fall tun?

728 views
5 replies
Tags:Deactivated
04
Reply
5 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

user profile
Seller_ddt9A4DNCbCl3
Was soll ich in dem Fall tun?
View post

Hier kann niemand in dein Konto schauen und deine Problembeschreibung ist zu dürftig ... da kann dir niemand helfen.

71
user profile
Olivia_AHS

Hallo @Seller_ddt9A4DNCbCl3,

danke für deinen Post. Mein Name ist Olivia und würde dir heute gerne mit der Reaktivierung des Kontos weiterhelfen. Um dir bestmöglich helfen zu können, bräuchte ich ein paar mehr Informationen über Deinen Fall:

Welche genaue Benachrichtigung hast Du bezüglich der Deaktivierung erhalten? Du findest diese unter:

Menü > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen

Wurde in der Benachrichtigung ein spezifischer Grund genannt? (z.B. Authentizität, Performance-Metriken, zu was konkret ist der Verstoß verbunden?)

Welche Informationen wurden in der Benachrichtigung bezüglich der notwendigen Schritte zur Wiederherstellung genannt?

Mit diesen Details kann ich Dir gezieltere Hinweise geben, wie Du am besten weiter vorgehen kannst.

Schaue bitte in Deinen Benachrichtigungen nach und teile mir diese Informationen mit. Dann können wir gemeinsam die nächsten Schritte planen.

Beste Grüße,

Olivia

80
user profile
Seller_ciqoZkOwlOsDv
This post has been deleted by moderator
00
user profile
Seller_7FyoXwbLZVOuh

Ich Kämpfe auch gerade gegen die angeblichen Richtlienverstöße an... Mein Konto war auch mehrmals kurz vor der Sperrung.

Das einfachste ist, du löscht die angebote, die angeblich gegen diese Richtlinien verstoßen. Nach 15 Minuten, kannst du in der Verkäuferleistung anhaken, dass du einsiehst gegen richtlinien verstoßen zu haben, du musst den fehler also zugeben. Nach wenigen Stunden wird der Vorfall aus deiner Verkäuferleistung gelöscht und dein Konto wieder aktiviert.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_JewLqConpGoNf
user profile
Seller_8w80u2VmRcqHW
user profile
Seller_q358ymHaIknHz