Zuordnung von Bestell-Nr. bei Market Place Verkauf und Auszahlung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_8KGxjUYVjBJvY

Zuordnung von Bestell-Nr. bei Market Place Verkauf und Auszahlung

Nach Verkäufen und Sendungen an Market Place Kunden bekomme ich nach ca. 3-4 Wochen eine Zahlungsankündigung aber ohne die dazu gehörige Bestell-Nr. Z.B.

"hre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von drei bis fünf Tage.

Am 12/10/24 16:29 MEZ haben wir eine Überweisung in Höhe von € 8,13 an Ihre Zahlungsweise (Bankkonto mit den Endziffern...) veranlasst."

Da ich mehrere Kundenbestellungen hatte, muß ich wissen, für welchen Verkauf diese Zahlung steht. Warum wird die ursprüngliche BestellNr. nicht mitgeteilt? Auch bei der Überweisungsgutschrift des Betrages in meinem Bankkonto fehlt die Bestell-Nr. Welchem Market Place Verkauf kann ich die Zahlung zuordnen?

23 views
2 replies
Tags:Billing, Payments, Seller Central
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Das steht doch im Abrechnungsbericht. Den musst du natürlich herunterladen und dann entsprechend buchen.

Amazon kombiniert Bestellungen in einer Auszahlung und zieht Gebühren sowie Rückerstattungen ab, bevor der endgültige Betrag überwiesen wird. Daher wird keine einzelne Bestellnummer angegeben. Der Abrechnungsbericht ist die einzige Möglichkeit, alle Details vollständig einzusehen. Du bekommst keine einzelne Überweisung für jede Bestellung.

20
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_zfRAw1eIr4A9u
user profile
Seller_VUIyhIvBZEjvm
user profile
Seller_VUIyhIvBZEjvm