Auszahlung Verkaufserlös erst nach Zahlung des Kunden?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_J3sxWWPE30cyw

Auszahlung Verkaufserlös erst nach Zahlung des Kunden?

Hallo zusammen,

einige unserer Daten stimmen nicht überein. Nun dachte ich daran, dass Amazon bei unterschiedlichen Zahlungsmethoden z.B. wenn ein Kunde per Monatsrechnung bezahlt, auch den Erlös erst an mich als Käufer ausbezahlt, wenn die Zahlung des Käufers eingegangen ist. Allerdings finde ich keine Übersicht, die mir anzeigt welches Zahlungsmittel der Kunde verwendet hat auch bei Business Kunden zum Beispiel.

Weiß hier jemand etwas genaues oder hat einen Tipp?

Danke!

568 views
6 replies
Tags:Billing, Payments
10
Reply
6 replies
user profile
Seller_CyLCff0p8xQsN

In den Bestellungen steht oben rechts unter Verkaufserlös die Zahlungsweise.

Es gibt Standard, Rechnung (bedeutet Monatsrechnung) und Rechnung Standard bedeutet 30 Tage netto). Business Kunden können nicht auf Monatsrechnung kaufen, sondern nur auf Rechnung sprich 30 Tage netto.

Das ist bei mir so kann aber bei anderen Verkäufern anders sein.

30
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig verstehe und worum es Dir eigentlich geht.

Welches Zahlungsmittel der Kunde verwendet, werdet ihr nie erfahren. Das ist eine Sache zwischen Amazon und Eurem Kunden. Aber ihr seht in der Transaktionsübersicht alle Daten der betroffenen Käufe, inkl. Kaufdatum und Datum der Zahlungsfreigabe. Einfach hier

Transaktionsansicht

die zurückgestellten Transaktionen auswählen. Dann stehen alle Details in der Liste

51
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_J3sxWWPE30cyw,

ich sehe die anderen Verkäufer haben schon hilfreiche Antworten hierzu gegeben. Hat dir das bereits geholfen?

Wenn ja, markiere gerne die hilfreichste Antwort als solche!

Beste Grüße,

Emma

114
Follow this discussion to be notified of new activity