Stunden Auszahlung ist weg.
Seit Wochen schreibe ich AMAZON das keine 24 Stunden Auszahlung mehr geht, nur doofe Standardmails, Anrufe, vergiss es .
Eine Katastrophe mit AMA.
Rücklage zig Tausend Euro !
ein Bruchteil soll mal am 15. ausbezahlt werden.
Niemand fühlt sich verantwortlich
Schalte nun bald meinen RA ein. hab die Schnauze voll.
Muss Löhne bezahlen
Vielleicht liest das hier mal jemand von AMA und kann mir Antwort geben
Wäre ja zu schön...lach
7 replies
Seller_IWEqGHKoDPqG7
Moin, Moin,
was erwartest du hier für eine Antwort? Wir sind Händlerkollegen. Und ohne irgendeine Info wir dir von den Händlern und von dn Forenmoderatoren auch niemand helfen können.
Nix neues.
Letztendlich kann ich Mangels Infos nur Kaffeesatz lesen. Also, es gibt mir vier (fünf) bekannte Möglichkeiten warum du keine Kohle bekommst:
- Es gibt einen Sperrgrund. Wenn dann wurdest du darüber informiert. Benachichtigungen checken, Verkäuferleistung checken... ist dein Score ok... bla bla so die Standart Sachen eben.
- Es sind irgendwo Fehlerhafte Daten hinterlegt, oder einfach nur etwas abgelaufen. Bei uns war es der Personalausweis, der abgelaufen war. VKS war ahnungslos und wir wurden darüber nicht informiert. Wir haben das nur per Zufall gefunden. Abgelaufene Kreditkarte, oder "neue" Bestätigung von vorhandenen Daten wie z.B. Konto... Überprüf einfach alles noch einmal, sicher ist sicher.
- Du steckst in einem KYC überprüfung. Die kommt nach besonderen Umsatzsprüngen, oder auch mal einfach so. Die Prüfung dauert meist zwichen 6 und 8 Wochen. Wärend des Prozesses, kann dir der VKS nicht sagen was los ist, sondern brabbelt mit irgendwelchen nichtssagenden Textbausteinen.
- Du hast eine aussergewöhnliche hohe Rücksendequote, abweichend von sonst.
- (Eher unwarscheinlich, daher in Klammern: Du hast die eine Verlängerung deiner Rücklagenerhöhung beantragt, die jetzt eingezahlt werden muss. DD+7)
Seller_q519yZBvKWCjZ
Jona_Amazon könntest du mir bitte helfen ?
Seller_A0GeAb5R6G4IC
Könnte es sein, dass du sonst deine Auszahlung über die APP anforderst?
Ich könnte mir vorstellen dass der ein oder andere nicht weiterliest, und sieht, dass Auszahlung aktuell nur über die Homepage möglich ist...
Wäre eine Mögliche Ursache für ein Missverständnis, denn per App geht es tatsächlich seit Wochen nicht mehr.
Nur als kleiner Zwischenwurf.
Beste Grüße
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Falls du bisher noch nicht dabei warst bzw es von Jahr zu Jahr aktiv manuell um ein Jahr verschoben hast, tippe ich auf die Umstellung der Auszahlungen zu DD+7
Seller_zo5qBqncahMQi
Ihr Fall ist sehr bedauerlich. Ich möchte auch ein Schreiben an Amazon schicken.
An welche Adresse schickt man das?
Habe eine teure Gitarre nach UK geschickt. Dem Käufer gefiel sie nicht. Er sofort
sein Geld erstattet bekommen. Aber die Gitarre nie zurückgeschickt - Amazon macht irgendwelchen schei.. daraus - und hilft mir nicht.lg tjark