GPSR: Artikel gleichzeitig in den Tabs "Öffnen" und "Archiviert"

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_KXkCIuw1k4Q0L

GPSR: Artikel gleichzeitig in den Tabs "Öffnen" und "Archiviert"

Hallo zusammen!

Totales Chaos scheinbar bzgl. GPSR. Wir arbeiten seit Wochen daran, die Anzahl der Warnungen zu reduzieren. Es scheint jedoch alles nichts zu bringen. Immer wieder geben wir die entsprechenden Hersteller an, für jeden archivierten Artikel scheint jedoch ein neuer aufzutauchen. Nun das kurioseste: Wir haben mittlerweile einige viele Artikel, die gleichzeitig "zu bearbeiten" und im Tab "archiviert" sind. Kann das jemand erklären?

Viele Grüße!

357 views
8 replies
Tags:Account Health
40
Reply
8 replies
user profile
Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Die Wege des Herren, ähhmm von Amazon sind unergründlich.

30
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Ich erkläre das mal mit der üblichen Qualität der Amazon-Software.

Ich hoffe, mit meiner Antwort geholfen zu haben. Gern geschehen.

30
user profile
Seller_c640bBtD18hkC

Dahinter stecken wahrscheinlich die gleichen Verantwortlichen wie hinter dieser Meldung für den Übermittlungsstatus...

img
10
user profile
Seller_8sVzVGtXII6ov

Ja, und inzwischen kann man überhaupt nichts mehr bearbeiten, weil der Kanal mit den offenen Fälle mit bereits bearbeiteten "genehmigt (Pfeil), doch nicht genehmigt, neu einreichen" - Artikeln voll sind. Ich gebe auf.

10
user profile
Seller_JO6se4OtTtRZx

Sehr geehrtes Amazon-Team,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit über die anhaltenden Schwierigkeiten bei der GPSR-Einfügung zum Ausdruck zu bringen. Trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice konnte bisher keine Lösung gefunden werden. Mehrere Mitarbeiter haben mir lediglich mitgeteilt, dass es "technische Fehler" gibt, aber keiner konnte mir eine fundierte Hilfestellung oder einen Lösungsvorschlag anbieten.

Ich erwarte von einem Unternehmen wie Amazon, dass solche grundlegenden Probleme effizient und professionell gelöst werden. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass offenbar niemand in der Lage ist, eine klare Anleitung oder Lösung für dieses Problem bereitzustellen.

10
user profile
Jona_Amazon

Hallo @badosan_shop,

deine Frage ist auch im Ask Amazon Event, welches heute und morgen stattfindet, aufgekommen. Du kannst dort im Thread der Frage einen Like dalassen, um zu signalisieren, dass du auch betroffen bist.

Nutzt das Event auch gerne, falls ihr noch weitere Fragen habt. Alle Fragen werden an das GPSR Team weitergeleitet, um euch dann die Antworten darauf geben zu können.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_sYVuUxxFcF6hl

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe viele Artikel bereits 5-8x bearbeitet. Verschwienden kurzzeitig, dann sind sie mit einem anderen Datum wieder neu da. Aber ohne Grund weshalb? Gleichzeitig ist der Artikel aber auch mit dem alten Datum in archiviert. Wer hat das noch? Achriviert und offen wie geht das!

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_dlpbY2AoRQnKw
user profile
Seller_g96bc4RWrpUJS
user profile
Seller_VtwpE3TJ2aG9J
Go to original post