Countries
Read onlyBei uns besteht seit gestern 11.03.25 um ca. 9 Uhr das Problem, dass die Umsätze nicht mehr zu den tatsächlichen Verkäufen passen. Wir haben einen ca. 50% höheren Umsatz, aber es gibt keine Bestellungen dazu.
Unter "ausstehend" sehen wir auch keine Bestellungen.
Heute geht es so weiter. Der Umsatz steigt und es gibt keine Bestellung dazu.
Betrifft dieses Problem noch mal jemand?
Die "schönen hübschen grafischen" Anzeigen bei Amazon sollte man immer mit Vorsicht genießen. Hier gibt es häufiger technische Problemchen oder falsche Darstellungen.
Lieber 2 Tage abwarten und dann die korrekten Zahlen über "Statistiken und Berichte" bzw. noch genauer im Folgemonat über den Transaktionsbericht ermitteln.
Wir beobachten das gleiche Verhalten bei uns
Hier auch. Schade, ich dachte Amazon würde mich jetzt endlich für meine langjährige Treue mit doppelten Umsätzen belohnen... ;).
Bei uns auch! Viel schlimmer: Der Verkäuferservice meint das daraus resultierend auch zu hohe MwSt. abgeführt werden könnte. Sie haben aber sofort Ihre Spezialabteilung darauf angesetzt....
Ja, mir passiert dasselbe und ich verstehe es nicht.
Bei uns sind die Zahlen vom 11.03. und 12.03. seit heute morgen korrigiert. Sie waren ca. 25% - 30% höher als die tatsächlichen Umsätze. Es sieht so aus, als haben sie jetzt den Fehler gefunden.