Hallo,
ich habe das Konto ganz neu eröffnet und möchte nun auch gern meine Sachen aus meinem Geschäft online verkaufen. Es wurde alles freigeschaltet. Aber nun steht da immer "Ungültige Zahlungsweise für Einzüge" . Ich habe bereits gesehen, dass genau mit diesem Problem hier bereits einige Diskussionen geöffnet wurden. Bei mir ist es nun so. Für amazon.de ist alles eingerichtet. Wenn ich das nun anklicke (bei Ungültige Zahlungsweise für Einzüge ) werde ich weitergeleitet und sofort steht alles in, ich denke , spanisch da. Was ich nicht verstehe. Da tauchen jetzt die Länder: Belgien, Spanien, Frankreich, Großbritanien, Niederlande, Polen, Estland und Italien. Wenn ich jetzt die Kreditkarte ändern möchte, kann ich immer nur ein Land antippen. Ich habe es mit amazon.it gemacht. Die Karte geändert und verifiziert. Der 1 € wurde auch sofort abgebucht. Danach für Belgien gemacht. Genau das gleich Spiel. Der Euro wurde abgebucht, alles verifiziert. Und dennoch ändert sich nichts in der Liste, Spanien und Italien stehen noch drin. Muss ich das für jedes Land machen? Wird mir jedes Mal ein Euro abgebucht? Und wieso stehen die Länder dann immernoch in der Liste?