mein Konto ist deaktiviert und ich kann keinen Mitarbeiter kontaktieren!!!

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_l5sGS9Tii9eLb

mein Konto ist deaktiviert und ich kann keinen Mitarbeiter kontaktieren!!!

Ich möchte wissen was mein offner betrag bei amazon ist um das Konto zu aktivieren es ist unmöglich mit einem Mitarbeiter in kontakt zu treten kommt immer die selbe Antwort "es ist nicht der richtige Kanal" was soll ich machen vielleicht kann mir jemand helfen da es extrem schwer ist bei amazon weiterzu kommen

611 views
10 replies
Tags:Deactivated
00
Reply
10 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Hier ist das Seller Forum, wo sich Verkäufer untereinander austauschen und einzelne Fälle durch die Moderatoren angeschoben werden. Aber eben kein Verkäufer-Service-Kanal.

Zu Problemen wie deinem können die Moderatoren keine Aussagen machen, da sie immer wieder betonen, dass sie keinen Einblick in Verkäuferkonten haben.

31
user profile
Seller_mN3PhBeCSeYOo

Immer noch Probleme mit dem Account Health?

Ich könnte versuchen Ihnen zu helfen. Kontatieren Sie mich gern per Email.

00
user profile
Olivia_AHS

Hallo @Graufuchs,

vielen Dank für deinen Post. Mein Name ist Olivia. Als Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf die Verkäufer-Konten. Mit diesen Informationen kann ich nicht nachvollziehen, welches Problem das Konto hat oder was genau der Grund für die Deaktivierung des Kontos ist.

Bitte mache Folgendes: Logge dich noch einmal in dein Konto ein und rufe die Benachrichtigungsseite auf: Menü > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen. Schaue dort bitte die letzten Mitteilungen durch, um den Grund für die Deaktivierung zu finden.

Falls die Schritte nicht zur Klärung führen und du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und beste Grüße,

Olivia

10
user profile
Seller_Bsd8okMWXNmZm

Hey,

hast du inzwischen eine Möglichkeit gefunden, den Support zu kontaktieren?

Ich stehe vor exakt dem gleichen Problem

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_OeN6oNWa240WH
user profile
Seller_ojjs66xkCgNOg
user profile
Seller_h2dtgn98ADAwG