Countries
Read onlyIch möchte wissen was mein offner betrag bei amazon ist um das Konto zu aktivieren es ist unmöglich mit einem Mitarbeiter in kontakt zu treten kommt immer die selbe Antwort "es ist nicht der richtige Kanal" was soll ich machen vielleicht kann mir jemand helfen da es extrem schwer ist bei amazon weiterzu kommen
Hier ist das Seller Forum, wo sich Verkäufer untereinander austauschen und einzelne Fälle durch die Moderatoren angeschoben werden. Aber eben kein Verkäufer-Service-Kanal.
Zu Problemen wie deinem können die Moderatoren keine Aussagen machen, da sie immer wieder betonen, dass sie keinen Einblick in Verkäuferkonten haben.
Immer noch Probleme mit dem Account Health?
Ich könnte versuchen Ihnen zu helfen. Kontatieren Sie mich gern per Email.
Hallo @Graufuchs,
vielen Dank für deinen Post. Mein Name ist Olivia. Als Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf die Verkäufer-Konten. Mit diesen Informationen kann ich nicht nachvollziehen, welches Problem das Konto hat oder was genau der Grund für die Deaktivierung des Kontos ist.
Bitte mache Folgendes: Logge dich noch einmal in dein Konto ein und rufe die Benachrichtigungsseite auf: Menü > Kundenzufriedenheit > Benachrichtigungen. Schaue dort bitte die letzten Mitteilungen durch, um den Grund für die Deaktivierung zu finden.
Falls die Schritte nicht zur Klärung führen und du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.
Vielen Dank und beste Grüße,
Olivia
Hey,
hast du inzwischen eine Möglichkeit gefunden, den Support zu kontaktieren?
Ich stehe vor exakt dem gleichen Problem