Falsche Marke eingetragen, Endlosschleife mit dem VKS

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_6kpVeWw5g9KDf

Falsche Marke eingetragen, Endlosschleife mit dem VKS

Hallo,

ich dreh mich im kreis und werde langsam müde mit diesem problem, aber ich glaube eben noch an das gute und hoffe auf lösung....

eigentlich ganz einfach:

ASIN B08N5JNP2H verkaufe ich seit jahren und jetzt steht plötzlich eine falsche "Marke" drin. ich bin NICHT Markeninhaber weder für die richtige, noch für die falsche, ich bin nur wiederverkäufer!

endlose foto- und website-beweise belegen, dass der artikel von "Fauna Marin" ist, auch die EAN sind von Fauna Marin. ich habe keine ahnung wie ein gewisser "Glracd" das jetzt geschafft hat, diese marke einzutragen... ich kann natürlich auch nicht einen neuen artikel anlegen, da ja die EAN "besetzt" ist.

grundsätzlich wäre es ja egal was da steht, aber ich kann auch keine vernüftige variation erstellen, weil ja 2 verschiedene markennamen rumschwirren.

es ist sooooo offensichtlich, wenn man sich die 3 ASIN anschaut:

B08N5J4G2T OK (Fauna Marin)

B08N5H8RRC OK (Fauna Marin)

B08N5JNP2H nicht OK (Glracd)

kann jemand hier von AMAZON dies irgendwie fixen?

54 views
8 replies
Tags:Brand Registry
00
Reply
8 replies
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_6kpVeWw5g9KDf,

hast du dazu einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet und kannst mir die Fall ID nennen?

Auch wenn du nicht Markeninhaber bist, ist der erste Schritt einen Fall zu öffnen und alle Beweise wie du erwähnst einzureichen damit das Problem überprüft werden kann.

Des weiteren ist es empfehlenswert auch den Markeninhaber zu kontaktieren, damit dieser vielleicht selber direkt das Ganze an die Amazon Brand Registry melden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Am einfachsten wäre, dass der reale Markeninhaber (sofern auf Amazon registriert) den Verstoß meldet. Allerdings wird das Produkt dann vermutlich gesperrt.

00
Follow this discussion to be notified of new activity