Countries
Read onlyHi,
vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eventuell helfen.
Ich verkaufe ausschließlich in Deutschland meine Produkte, die anderen Stores der Länder sind im Store Status auf inaktiv gesetzt. Heute bekam ich eine Meldung dass die Nordamerika Stores (USA, Kanada, Mexiko) Steuerinformationen benötigen, obwohl ich in diesen nicht aktiv bin. Man konnte ein Formular ausfüllen( sind sie ein US-Bürger, Sitz in den USA, usw.), welches ich auch ausgefüllt habe. Die Fehlermeldung, die bei mir in den Informationen zum Verkäuferkonto zu finden war, ist nun ebenfalls weg.
Nun sind die die drei Nordamerika Stores deaktiviert, bei meinem einzig aktiven Store in Deutschland steht aber weiterhin "gesund" in der Verkäuferleistung und es ist auch nicht beeinträchtigt.
Kann es dann passieren, dass mein deutscher Store eventuell auch irgendwann deaktiviert wird, wenn dich die drei Nordamerika Stores nicht wieder aktiviere? Da ich Sie nicht benötige würde ich Sie sonst einfach auf deaktiviert stehen lassen.
Wenn ich bei einem der deaktivierten Stores auf "Konto wieder aktiveren" klicke kommt dass ich dafür eine Identitätsbestätigung per Videocall machen muss.
Danke schon mal für eure Hilfe
Hi @Seller_tmtnYjCmxObKY,
generell ist die Erwartung, dass alle Stores oder Konten in einem gesunden Zustand gehalten werden. Warum sind die denn deaktiviert?
Beste Grüße
Rachelle