Nordamerika Stores deaktivert, Verkauf aber nur in Deutschland. Muss ich die Nordamerika Stores wieder aktivieren?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_tmtnYjCmxObKY

Nordamerika Stores deaktivert, Verkauf aber nur in Deutschland. Muss ich die Nordamerika Stores wieder aktivieren?

Hi,

vielleicht hat ja jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eventuell helfen.

Ich verkaufe ausschließlich in Deutschland meine Produkte, die anderen Stores der Länder sind im Store Status auf inaktiv gesetzt. Heute bekam ich eine Meldung dass die Nordamerika Stores (USA, Kanada, Mexiko) Steuerinformationen benötigen, obwohl ich in diesen nicht aktiv bin. Man konnte ein Formular ausfüllen( sind sie ein US-Bürger, Sitz in den USA, usw.), welches ich auch ausgefüllt habe. Die Fehlermeldung, die bei mir in den Informationen zum Verkäuferkonto zu finden war, ist nun ebenfalls weg.

Nun sind die die drei Nordamerika Stores deaktiviert, bei meinem einzig aktiven Store in Deutschland steht aber weiterhin "gesund" in der Verkäuferleistung und es ist auch nicht beeinträchtigt.

Kann es dann passieren, dass mein deutscher Store eventuell auch irgendwann deaktiviert wird, wenn dich die drei Nordamerika Stores nicht wieder aktiviere? Da ich Sie nicht benötige würde ich Sie sonst einfach auf deaktiviert stehen lassen.

Wenn ich bei einem der deaktivierten Stores auf "Konto wieder aktiveren" klicke kommt dass ich dafür eine Identitätsbestätigung per Videocall machen muss.

Danke schon mal für eure Hilfe

51 views
2 replies
Tags:Account Health, Deactivated
00
Reply
2 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_tmtnYjCmxObKY,

generell ist die Erwartung, dass alle Stores oder Konten in einem gesunden Zustand gehalten werden. Warum sind die denn deaktiviert?

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_wjMQaBVbFvYO1
user profile
News_Amazon
user profile
Seller_bxg2W6PxU5dKo