Hallo zusammen,
am 07.08.24 wurde bei uns jetzt auch auf DD+7 umgestellt, mit dem kurzfristigen Cashflow Engpass haben wir natürlich gerechnet. Nachdem ich gehofft hab, dass die Auszahlungen wieder möglich werden, wird uns nach 13 Tagen nach der Umstellung (15 Tage nach der letzten Auszahlung) immer noch der komplette Nettoertrag als Rücklage eingehalten. Der Zahlung anfordern Button ist ausgegraut und die verfügbaren Mittel stehen auf 0€. Wie man's kennt hilft der Support natürlich nicht weiter. Sämtliche Fälle werden weitergeleitet ohne jegliche Rückmeldung. In der Kontoübersicht ist natürlich auch alles grün.
Hoffentlich kann hier jemand von Amazon helfen, ich glaube das Problem löst sich nicht von alleine.
LG
Hallo Zusammen,
bei uns ist das genauso - ab dem 07.08.2024 bis heute kein verfügbares Mittel obwohl der Saldo schon gut 5 stellig ist. Nachrichten an den Verkäuferservice werden nur weitergeleitet und man erhält keine Rückmeldung. Jetzt sind knapp zwei Wochen nach der Umstellung vergangen, hat jemand eine Erfahrung wann wir wieder auf unseren Saldo zugreifen können?
VG
das war doch aber mit langer ankündigung und ist auch halbwegs nachvollziehbar. und seinen cashflow auf amazon zu basieren ist ohnehin extrem riskant.
@ B_rner_Distribution
kannst Du mal berichten, wie es weiter ging. Ich und viele andere haben aktuell dasgleiche Problem