Countries
Read onlyGuten Tag @Jona_Amazon,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich wende mich an Sie, um Unterstützung bezüglich meiner Bewerbung zur Freischaltung der ASIN B07X1TDTQB zu erhalten. Trotz wiederholter Einreichungen und der Erfüllung aller Anforderungen wurde meine Bewerbung abgelehnt, ohne dass eine ausführliche Überprüfung stattfand.
Case ID:
9996446032
9995523132
9938762152
Ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass andere Verkäufer dasselbe Produkt unter derselben Marke erfolgreich gelistet haben, unter Verwendung derselben Rechnung vom gleichen Lieferanten. Dies lässt mich vermuten, dass es ein Missverständnis oder einen Fehler im Überprüfungsprozess geben könnte.
Könnten Sie bitte den Status meiner Bewerbung noch einmal überprüfen und mir spezifische Gründe für die Ablehnung mitteilen? Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass meine Bewerbung korrekt geprüft wird.
Also bei solchen Marken musst du die Rechnung von SONY selbst oder von einem authorisierten Distributor einreichen. Irgendwelche Big Buys etc. werden nicht funktionieren. Sich darauf berufen, dass andere freigeschaltet wurden mit ebenjener Rechnung kannst du dich leider auch nicht. Und ehrlich - ich würde es mir sparen , auf der ASIN sitzt Amazon selbst drauf, wenn du das sooo günstig kaufst, dass du da noch irgendwo Marge siehst (und das nicht direkt von SONY) - dann solltest du dich Fragen ob es Original und A-Ware ist :) oder ob deine Kalkulation stimmt.
Hallo @Seller_MNOfNPLWK5APa,
ich bin zwar nicht Jona, schaue mir deine Frage aber trotzdem gerne an 😉.
Hast du dir schon das Video in der Seller University zu Rechnungen für Freischaltungsanträge angesehen?
Dort wird genau erklärt welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit deine Rechnung akzeptiert werden kann. So kannst du vergleichen ob bei dir alle Bedingungen erfüllt sind.
Schau am Besten auch nach ob dir ein Grund der Ablehnung über die Leistungsbenachrichtigungen oder über das Fallprotokoll genannt wurde.
Beste Grüße,
Emma