Countries
Read onlyHallo zusammen,
ich habe neulich von einer Kundin eine 1-Sterne-Bewertung bekommen. Die Rezension klingt wahnsinnig gestellt und die Person vergibt ausschließlich 1-Sterne-Bewertungen. Sie hat zwischen dem 6.12. und 16.12. ingesamt 20 1-Sterne-Bewertungen abgegeben. Die Texte der anderen Rezension ist auch immer nach dem gleichen Schema aufgebaut.
Ich habe den starken Verdacht, dass es sich hierbei nicht um keine authentische Rezension handelt, sondern dass diese Person viel eher sogar dafür bezahlt wird, Produkte negative Bewertungen zu geben. Ich habe gerade schon mit dem Support geschrieben. Die haben mir gesagt, ich solle die Bewertung melden und mehr könne man da nicht machen.
Da ich in der Vergangenheit schon so meine Erfahrungen mit dem Amazon Support gemacht habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob hier irgendjemand vielleicht schon selber mit solchen Fake Bewertungen Erfahrung gemacht hat oder ob es nicht auch noch irgendeine andere Möglichkeit gibt, diese Bewertung schnell entfernen zu lassen? Das Produkt ist erst vor kurzem in den Verkauf gegangen und ich habe dementsprechend bislang kaum Bewertungen. Diese eine negative Bewertung hat meinen Schnitt jetzt natürlich wahnsinnig nach unten gezogen und seitdem sind auch die Verkäufe eingebrochen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
André
Update nach knapp zwei Wochen: ich habe die Bewertung gemeldet, aber bislang ist nichts passiert.
@Jona_Amazon@Emma_Amazon Könnt ihr mir vielleicht helfen?
LG
André
Hallo @Seller_URPk5u4Ye1FwA,
kannst du mir die Fallnummer mitteilen, damit ich mir das nochmal genauer anschauen kann?
Beste Grüße,
Jona